Sonntag, 6. März 2011

Kick Off 2011

Nun hab ich euch lange genug warten lassen ... hier mal ein kleiner "Eindruck" vom Kick Off in Frankfurt.
200 Stemplerinnen auf einem Haufen ... wow das war echt laut und lustig.


Erstmal bin ich ja um 5:45h losgefahren und habe meine SU! Kolleginnen Doris Kalina Jenny Paslick und Sigrid Joch abgeholt, sowie auch meine Freundin Elena und dann ging es weiter bis nach Oberursel ... ich kann euch garnicht beschreiben was das im Auto für ein "geschnatter" war ;o))) wir hatten uns soooo viel zu erzählen ... sogar so viel, dass ich mein Navi nicht gehört habe und erstmal locker flockig an der Abfahrt zur A45 vorbeigerauscht bin ... na egal ... nach nem kleinen Umweg sind wir trotzdem pünktlich und sehr gut gelaunt in Oberursel angekommen. Im Hotel warteten auch schon die ersten lieben Kolleginnen und wir fingen mit dem tauschen von Karten an ... war echt ein Spaß ! Ich hatte ja nun meine Kekse dabei und somit konnte ich gut feststellen ob ich schon getauscht hatte oder nicht, denn "Hab ich dir schon nen Keks gegeben" konnte sich jedes Mädel wohl gut merken. So bin ich mit einer echt guten Ausbeute wieder nach Hause gefahren.
Hier nun auch die versprochenen Fotos:


Ansonsten haben wir super viele tolle Neuigkeiten erfahren ... hab ja schon angedeutet, dass es ab 1.4. sooo tolle neue Sachen gibt !!
Yeah !!

Am 3. April wird es bei mir einen Tag der offenen Tür geben ... von 11:00 bis 17:00h dürft ihr kommen und in den neuen Sachen stöbern und den Minikatalog durchblättern ... Ich freue mich schon auf euch !!!

Keine Kommentare: