Montag, 7. März 2011

Frühlingsgruß

Seit Freitag ist der Frühling in unsere Wohnung eingezogen ... ich habe zu meinem Geburtstag sooo viele liebe Geschenke bekommen und ganz ganz viele tolle Blumen !!!
Mein "Geschenk" kann ich euch noch nicht zeigen ... das ist nämlich eine Großbestellung aus dem neuen Minikatalog !! Als Demo darf ich ja vor den Kunden schon stöbern und bestellen ... das ist immer sooo toll !! Willst du das auch ?? Dann frag mich doch einfach nach weiteren Vorteilen eine Demo bei Stampin'Up! zu sein ... ich erzähle es dir gerne !

Ach ja und diverse Karten habe ich bekommen:

Vielen vielen lieben Dank an euch alle ... ich habe mich tierisch gefreut !!!
Von Doris, Sigrid und Jenny habe ich einen Reiseführer für "Disneyland Paris" bekommen und eine Kette mit Eifelturm, da die Convention von SU! in diesem Jahr dort stattfindet und ich mit meinem Schatz zusammen dorthin fahre !!!
Von Claudia habe ich ein richtig tolles Buch bekommen ... ich bin immer wieder erstaunt - zwischen uns gibt es echt eine Gedankenübertragung. Ich hab das Buch Anfang Februar gesehen und eigentlich niemandem erzählt das ich mir das wünsche und schwupps ... am Freitag war es dann bei mir im Briefkasten! Was hab ich mich gefreut ... wie cool !!
Die Karten im einzelnen fotografiere ich noch ... sollt ja auch was von den tollen Werken bewundern können ;o)))

Keine Kommentare: