Mittwoch, 23. März 2011

Frühlingsfarben ??

 Ich schaue gerne und häufig auf mehr als nur Blog- und Internetseiten von Karten- und Scrapbookbastlern. Unter anderem faszinieren mich die vielen Wohnblogs im Shabby Schick Style oder Fotoblogs wo einfach richtig schöne Fotos zu sehen sind. Auch bei seelensachen schaue ich fast täglich vorbei und heute hat Nora dort mal nach den Lieblingsfrühlingsfarben gefragt. Also habe ich mir ein hübsches Foto gesucht aus diesem Frühling - hier ein Geburtstagsgeschenk - und auch mal eine Farbpalette zusammen gestellt. Nun könnte ich natürlich noch hingehen und mir die passenden Stempel- und Papierfarben raussuchen und eine passende Frühlingskarte machen ... hmmm ... ja mal sehen ... vielleicht die Tage - im Moment möchte ich euch einfach nur das Bild zeigen und die Farben sprechen lassen. Ich habe mich hier auf 4 bzw. die 5. Farbe (weiß) sieht man nicht wirklich beschränkt, aber eigentlich gehört das Blau und das dunklere Lila auch noch dazu - der Frühling ist für mich bunt und fröhlich und wunderschön ... und alles noch ein wenig pastellig vom Winterschlaf !! Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein wenig so schön wie jetzt - ich brauch die Sonne gerade !!

Keine Kommentare: