Samstag, 12. März 2011

darf ich vorstellen :

die Stempelperlen ...


naja ... jedenfalls 50% davon ...
aber der Reihe nach !!

Gestern hatte ich zum Team-Treffen bei mir eingeladen ... seit 3 Jahren bin ich schon bei Stampin'Up! und inzwischen ist (Dank Sina) mein Team auf 8 Leute angewachsen - und ich rechne da jetzt mal die 2. Ebene auch mit dazu.

Erstmal habe ich lecker Muffins gebacken - mit Sauerkirschen und mit Nutella ... yummi die waren also wirklich lecker ! 
und auf meiner neuen Etagere wirken sie nochmal so lecker ...

Den Tisch habe ich (obwohl wir nur zu 4 waren) extra ausgezogen, um genug Platz zu haben ... hier erstmal "nur" meine Sachen und das vorbereitete Projekt
(darf ich euch leider noch nicht zeigen, da es zu 75 % aus Sachen des Minikataloges besteht - daher ist da mitten im Bild so ne gerasterte Fläche ;o)) !!)

hier dann mal ein kleiner Ausschnitt von meiner Karte (also die restlichen 25% bestehend aus Perlen, Taftband, Designpapier und natürlich wurde auch der Colorspritzer benutzt)
und hier sind wir fleißig bei der Arbeit ...jede von uns vieren hatte ein Projekt vorbereitet und es war echt toll - ohne uns wirklich abzusprechen hatte jede etwas anderes vorbereitet. Bilder von den Sachen gibt es dann zum Teil die nächsten Tage ... zum Teil eben nicht, da (wie sollte es anders sein) Produkte aus dem Minikatalog benutzt wurden ...
Na und während der Tisch immer voller wurde und wir leckeren ALKOHOLFREIEN Sekt getrunken haben (zwei Autofahrerinnen - eine die Tabletten nimmt und ich mache gerade 7 Wochen ohne Alkohol, Zigaretten und Fernsehen) haben wir uns Gedanken über einen Team-Namen gemacht. Es gibt ja schon mehrere SU! Teams (z.B. Team Pauline, Team Stempelline, die Stempeldivas, etc. pp) und wo wir ja nun immer grösser werden haben wir uns überlegt wir könnten uns ja auch einen Namen geben und so sind wir dann auf die "Stempelperlen"
gekommen ... von unserem gesabbel und gelächter her wären die "Stempelhühner" auch eine alternative, aber da gibt es schon ein Forum und eine Gruppe - das wäre ja total daneben ... und Stempelperlen sind auch irgendwie doch passender in vielerlei Hinsicht finden wir.

Also werden wir dann jetzt mal etwas kreativ werden (eine unserer leichtesten Übungen) und unseren Teamnamen in Form und Farbe bringen ... ihr dürft gespannt sein !!! 

Nach gefühlter 1 tatsächlichen 5 Stunden haben sich die Mädels dann wieder auf den Heimweg gemacht ... es war echt ein toller Nachmittag und wird bestimmt wiederholt. Und wer nun echt Lust bekommt auch zu uns Stempelperlen zu gehören, der darf sich gerne an mich, Sina, Jenny oder jede andere aus unserem Team wenden. Die Blogadressen findet ihr alle auf der Seite "Mein Team" bzw. das ändere ich ja auch gleich in "Die Stempelperlen" ab ... also schaut einfach auf die verschiedenen Seiten und sprecht uns unverbindlich drauf an ... LG Dörte (Stempelperlenmama)

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Ach, ich hätte gerne mal Mäuschen gespielt bei Euch! Die Tassen habe ich übrigens auch, muss ich mal wieder hervorkramen! Den Namen Eures Teams finde ich sehr toll.

Eva hat gesagt…

oh, da bin ich gespannt was das wohl tolles ist :-)
Super Namen habt ihr euch ausgesucht und es sieht nach viel spaß aus...
liebe grüße
eva

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hi Dörte,

soooo schade, dass ich nicht dabei sein konnte, auch wenn ich nur assoziiertes Mitglied wäre. Hoffentlich das nächste Mal!

LG Sigrid