Freitag, 18. März 2011

Creativa 2011


Da renne ich den lieben langen Tag in Dortmund auf der Creativa von einer Halle in die nächste - wieder zurück und hin und her und schleppe meine Kamera mit und mache ganze 9 Fotos .... alle beim Stand von "farbenmix.de" ... ich sag euch ... wenn mich nicht Kirche und Stampin'Up! schon so ausfüllen würde - ich würde nähen lernen. Es war so so so so schön dort ... die Farben und die lustigen tierchen die dort dekoriert wurden und die Taschen die dort hingen und und und ... Stuhlhussen - Bezug von Regi-Stühlen - Webbänder - Aufnäher bzw. Aplikationen - etc.

Ich hab sogar auch was gekauft ... Sockenwolle, Papier-Muffin-Förmchen, Bonbongläser, Kettenanhänger nur nicht wirklich was zum basteln .... tja ... da spare ich dann doch lieber für die vielen tollen Sachen aus dem Minikatalog ... hihihi !!

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo,hoffe du hattest noch einen tollen Tag.Schön das wir uns mal persönlich gesehen haben.Hi ich habe nur3 Bilder gemacht.An dem Stand habe ich mir tolle Karten und Band mit genommen.
:-))
Gruß Schnippselfrosch Dagmar

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

HALLO DÖRTE,
Ja so ging es mir auch- die Bänder dort am Stand waren alle so wunderschön, aber jetzt auch noch nähen, oh das klappt bei mir auch nicht mehr wirklich.
Und gekauft habe ich auch nicht so viel- der Minikatalog ruft schon....lol
lg Michaela