Samstag, 26. Februar 2011

Startklar ...

Dank der Hilfe der nettesten Heinzelmännchen die ich kenne (meine Mama und meine Tante) habe ich tatsächlich gestern meine 129 Tausch-Swaps für gleich beim Kick-Off fertig bekommen.



und jetzt macht sich das Taxi auf nach Frankfurt Oberursel ... gleich noch die ein oder andere Demo einsammeln ...

Bis später oder so ...

Kommentare:

Alexandra Seußler hat gesagt…

wow, das gefällt mir besonders gut.

lg alexandra

Sina hat gesagt…

Wow, sind die toll geworden. Ich denke schon den ganzen Tag an euch. Ich hoffe ihr *schauaufdieuhr* hattet viel Spaß in Oberursel und kommt heile wieder nach Hause. Liebe Grüße Sina

Steffi hat gesagt…

Hallo Dörte,
die sind echt super geworden! Viel Spaß beim Tauschen!
lg Steffanie

Gabi Guth Haigerloch Zollernalbkreis Baden Württemberg hat gesagt…

Hallo Dörte,

super Idee,hab auch einen ergattert
werde aber leider nicht in den Genuss kommen, denn das Teilchen ist zu schade zum essen.

LG Gabi

Sigrid hat gesagt…

Super lecker, sogar Charlotte war völlig aus dem Häuschen über den netten SChriftzug!

Und die Taxifahrt war einfach genial!!

LG Sigrid

Melanie hat gesagt…

Hallo Dörte,
wusste ich´s doch, dass du wieder was super tolles aus dem Ärmel schüttelst! Wobei ich gestehen muss, jetzt bin ich schon ein wenig traurig nicht dabei gewesen zu sein...
Liebe Grüßle Melanie

Silke hat gesagt…

Süße Kekse... und ich hab auch einen davon. Aber ich finde, der ist zu schade zum essen :o)
War wirklich eine tolle Idee.
LG Silke

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Dörte,
ich fand die Idee auch total witzig, aber mein Keks wird wohl auch alt werden ;-) zu schade zum Essen
Grüßlis
Biggie