Freitag, 25. Februar 2011

morgen gehts zum Kick off ... lalala ...

morgen gehts zum Kick Off ... lalala ... ich könnte die ganze Zeit singend durch die Wohnung hüpfen, denn morgen früh um 5:45 (puh) gehts los nach Frankfurt zum Kick-Off von Stampin'Up! ... dort erfahre ich gaaaanz viele Neuigkeiten und sehe 199 andere Demos und meine lieben Leute von der Zentrale in Frankfurt ...

das einzige was mir ein wenig schwer im Magen liegt ... ich habe meine Tausch-Swaps noch nicht fertig ... hahaha ... noch nicht fertig ist super - ich habe noch nichtmal angefangen! Na mal sehen was ich so schaffe.

Jetzt gehts erstmal zum Sport ganz schnell und dann ruckizucki an die Swaps ... ich muß ja auch nicht 200 fertig bekommen (auch wenns schön wäre) mal sehen !!

Habt einen schönen Tag !

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Hallo Dörte,

Wünsche dir morgen ganz viel Spaß beim Kick off, und wie ich dich kenne bringst du auf den letzten Drücker noch super Swaps zustande:-))
Schönes Wochenende und liebe Grüßle Melanie