Dienstag, 22. Februar 2011

mein letzter Workshop ...

... nein ... nicht für immer ... nur für diese "Sale-A-Bration" 2011 habe ich heute gehabt und diese Karte und die kleine Box gestalten lassen:


... Spaß hat es mir gemacht und ich danke allen meinen Gastgeberinnen für die Einladung an mich ... es war toll bei euch und hat mir jedesmal einfach unheimlich viel Spaß gemacht !

Durch Stampin'Up! habe ich so viele liebe nette Leute kennen gelernt und es werden jedes Mal mehr!

Noch ist die Sale-A-Bration ja nicht zu Ende ... noch könnt ihr bestellen um an die Gratis-Sets zu kommen, aber mein nächster Workshop ist erst wieder im März ... und ich bin ehrlich: Ein bisschen freue ich mich jetzt auch auf die kurze Pause.

Ok ... für Samstag zum großen "Kick-Off" von SU! Deutschland möchte ich noch das ein oder andere basteln - langweilig wird mir also nicht, aber auch schön mal den ein oder anderen Abend zu Hause zu sein ;o))

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Hallo Dörte,
oh, die Karte ist ja total schön! und ich dachte ich brauch nichts mehr von SU! Lach!
Ähm, willst du mit dem Set nicht mal auf eine gemütliche Stempelrunde zu mir kommen??? ;-))

liebe Grüße
Steffanie