Freitag, 11. Februar 2011

Krimi-Dinner

.... hatten wir letzten Sonntag bei uns ...
und bei den Vorbereitungen am Samstag habe ich ganz "Scrapbooker" noch Fotos gemacht ... allerdings nur bis zu diesem Moment ;o))) danach habe ich es im Vorbereitsungstrubel mit kochen und rühren und Finger verbrennen und Suppe sieben und und und dann wieder vergessen ... hmmmm ... also gibt das wohl wieder kein Layout ...

 Aber es hat Spaß gemacht alles vorzubereiten und schön zu machen und so begrüssten wir unsere Gäste dann am Sonntag abend im Speisewagon des London-Express.
 ein wenig Tischdeko natürlich ;o)) ... leider hat es zum selber basteln zeitlich nicht gereicht, da ich vorher noch zwei Tage unterwegs war und überhaupt mal wieder zu verplant war ;o)) Aber mein Vater hat ja eine Modeleisenbahn ...

Keine Kommentare: