Montag, 21. Februar 2011

es geht auch in "niedlich" ...


Wie ich auf dem Blog von Lynn Put (http://thequeensscene.blogspot.com/) einer Demo-Kollegin aus den USA sehen durfte kann man mit Stampin‘Up! auch herrlich in „niedlich“ Karten scrappen … finde ich jedenfalls … und habe mal ausprobiert was ich da so gestalten kann:

Hier noch ein kleines Detail aus der Karte: Ich liebe die selbstklebenden Halbperlen und da die Blütenstanze wieder erhältlich ist kam auch sie hier zum Einsatz. Das Papier habe ich nach dem ausstanzen genüddelt und etwas angefeuchtet – dadurch kann man es am Ende „teilen“ also aus einer Blüte zwei machen und    ich finde das sieht echt gut aus … 

So und für alle, die es bis jetzt noch nicht getan haben … diesen kleinen süssen Schmetterling bekommt ihr nur noch 7 Tage lang im Sale-A-Bration Set „Glück“ bei einer Bestellung ab 60 Euro GRATIS !!! Und entgegen aller Vermutungen : Die Sets der Sale-A-Bration gibt es NUR noch bis 28.2. … und sie werden nicht/nie/never in zukünftige Kataloge übernommen. 

Also beeilt euch und meldet euch bei mir per Mail oder Telefon …

Kommentare:

villa-kunterbunt hat gesagt…

wunderschöne karte.
total toll, dieser antike effekt.
verrätst du mir, das stempelset?
ich erkenne es nämlich leider nicht wieder :(

herzliche grüße
maria

schnipselchen hat gesagt…

die Karte ist einfach wunderwunderschön !!!!
Ich mag das so leiden mit dem gelegten Ribbon und der Blume. Die Schmetterlinge dazu sind echt perfekt

Schnippselfrosch hat gesagt…

Deine Karte ist genial...wie gut das ich die Stempel habe .-)) :-))
Gruß Dagmar

Steffi hat gesagt…

Schaut wirklich bezaubernd aus :o)

Karin hat gesagt…

die karte ist wirklich "niedlich" geworden.. toll. LG Karin

Anonym hat gesagt…

Diese Karte ist dir wirklich ganz gut gelungen!!! Die sieht total schön aus!!! LG CLaudia

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön - ganz klasse- genau mein Geschmack-
danke für die Inspiration
bis Samstag
lg Michaela

Claudia hat gesagt…

wow Süße, das ist ein Traum von Karte, ganz große Klasse. Wunderschön.
LG, Claudia