Sonntag, 20. Februar 2011

das Wandern ist des Müllers Lust ...

heute war sooo schönes Wetter, dass meinen Schatzi und ich mal wieder die Wanderlust gepackt hat ... kurzentschlossen haben wir uns auf den Weg zu den Externsteinen gemacht ... boh war das kalt als wir aus dem Auto ausgestiegen sind ... brrrr .... aber nach dem ein oder anderen Kilometer war es echt angenehm. 

Besonders später oben auf dem Teutoburger Wald Kamm ...
Dank meines neuen Apps auf meinem Handy (n Smartphone halt) habe ich die "Strecke" mitlaufen lassen. GPS Tracker nennt sich das und danach sind wir 7km gelaufen in 130min. ... ok mit Treppe rauf und runter bei den Steinen und die Aussicht genießen etc. kommt das gut hin.
Anschließend waren wir noch beim Felsenwirt Externsteine ... mal kurz nen Cappucino trinken und etwas aufwärmen. Das war echt sooo kalt ... zu Hause gabs gerade noch nen Glühwein ;o))
Auf jedenfall hat es viel Spaß gemacht und das könnte jetzt wirklich häufiger passieren - das wir Sonntags oder auch mal ein Wochenende die Wanderschuhe anziehen.

So und nun gibts den Tatort ... natürlich ;o)))

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Ah Externsteine! Das war früher immer unser Ausflugsziel!!
ist ja auch echt beeindruckend! Schöner Sonnenschein ist ja heute auch! ich sitzte grade im Wintergarten und geniesse die Sonne. gleich will ich noch was nähen.
Deine Blumenkarte gefällt mir auch sehr gut! Schöne Blume!
liebe Grüße
Steffanie