Donnerstag, 6. Januar 2011

Werbe-Block ...

ok ... ihr merkt - ich bin gerade nicht in meiner Kreativsten Phase und habe euch noch keine Werke mit den tollen neuen Sale-a-Bration Sets gezeigt ... da hoffe ich auf morgen.

Wem die Zeit zu lang wird, der kann bei meiner lieben Freundin, Hauskreismitteilnehmerin und Kundin Elena schauen und ihre Begeisterung teilen ;o)))
Und die Karten sind echt total schön, die sie "mal eben" aus dem tollen Set "Sweet Summer" gezaubert hat.

Hey ... und ihr wisst ja wo ihr die tollen Stampin'Up! Sachen bekommt oder ????

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich finde deine Seite echt toll. Besonders gut finde ich, das du die Jahreslosung ganz oben auf deinen Blog gestellt hast. Zu was für einer Gemeinde bzw. Kirche gehörst du? Ich gehöre zur Baptistengemeinde in Jever und finde es hier echt toll. Kommst du auch zum Kick off nach Frankfurt? Wenn ja, wäre es toll dich kennenzulernen.
LG Marion