Sonntag, 23. Januar 2011

trübes Wetter

bei soooo trüben Wetter brauche ich einfach schon etwas Frühling in der Wohnung.
Ich habe vor meinen Küchenfenstern Hyazinthen stehen - aber noch kein Foto, da seit sie dort stehen die Sonne höchstens mal rauskam wo ich NICHT zu Hause war - natürlich oder ??
Na aber von den Tulpen die ich mir gekauft habe ... da gibts n Foto:


 Und meine herzallerliebsten Himmlischen Schwestern passen auf sie auf ;o))


Ich glaube ich habe schon öfter erwähnt, das sie bei mir das ganze Jahr über stehen und sitzen dürfen und nicht nach Weihnachten weggeräumt werden !! Ich find sie einfach so so so so schön ...

So und jetzt bereite ich mal das Abendessen vor - wir bekommen Besuch und ich koche uns was feines.

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Tulpen und Engel verbreiten eine schöne Stimmung.
Meine dürfen auch das ganze Jahr über sitzen bleiben!

LG Yvonne