Montag, 3. Januar 2011

Nachtrag zum Rückblick in Bildern

für meinen Rückblick in Bildern habe ich heute noch ein Foto bekommen ... von Volkers Geburtstag und ich habe es gesehen und fand es (bis auf die tolle Mütze die er auf hat) sofort einfach toll. Mein Schatz und ich sind schon ein tolles Team und wenn ich überlege wie sehr er mich im letzten Jahr unterstützt hat ... bei meinen ganzen Stampin'Up! Terminen und wenn ich durch SU! meine kirchlichen Aktivitäten einschränken mußte, ist er mehr als einmal für mich in die Bresche gesprungen ... dafür liebe ich ihn ...

so und jetzt geht's an meinen Basteltisch ... hab da noch das ein oder andere Projekt in Planung !!

Kommentare:

Elena hat gesagt…

Das ist echt ein tolles Foto :) Schön, schön... Schönen Abend euch beiden!

*Fienchen* hat gesagt…

Du strahlst aber auch ! Ein richtig schönes Foto - und die Mütze find ich jetzt auch nicht weiter schlimm ;o)

cathi hat gesagt…

Ich denke wenn man jemanden wirklich liebt, sieht man über solch kleinen "Fehler" gerne hinweg.*lol* Aber wie schon gesagt, Du strahlst so toll auf dem Foto.