Freitag, 28. Januar 2011

ich glaubs nicht ...

.... ich war heute tatsächlich nach langer langer Zeit wieder beim Sport !!
Nachdem ich es seit Anfang August nicht mehr geschafft habe - ähm - naja - kennt ihr das ...
irgendwie ist immer was anderes erst wichtiger und der Haushalt und und und - ja ... er hatte mich- der innere Schweinehund war mal wieder sehr sehr schwerfällig geworden. Aber jetzt mußte ich im Fitnesstudio anrufen und wo sie mich am Telefon hatten - na was denkt ihr ???
Ja da wurde ich gleich "verhaftet" um das neue Betreuungsprogramm vorgestellt zu bekommen und es wurde gleich ein Termin vereinbart und der war heute um 11:00 Uhr !!
Und was soll ich sagen ...
es hat mir sogar Spaß gemacht !!!!
Und jetzt versuche ich es wieder regelmäßig mit dem Sport ... erst der Sport und dann der Haushalt und alles andere !!
Denn nach meinem Hexenschuß tut mein Rücken immernoch weh und ... JA ... wenn ich regelmäßig beim Sport gewesen wäre, dann hätte ich den bestimmt garnicht erst bekommen!!!

Ja das war mein Eintrag für heute.
Was Kreatives habe ich leider nicht für euch, aber das kommt auch wieder !!!
Versprochen !!

LG Dörte

Keine Kommentare: