Freitag, 14. Januar 2011

Glück ...

ist eins der tollen Sale-A-Bration Sets, die ihr noch bis 28. Februar bei einer Bestellung ab 60 Euro bekommen könnt.

Hier habe ich mal mein Projekt für meinen letzten Workshop für euch:

natürlich eine Karte, dann noch eine kleine "Pizzaschachtel" für genau 9 dieser kleinen leckeren Schokoteilchen die man "guten Freunden" doch immer mal mitbringen kann.

Und hier alles im Überblick ... seht ihr das kleine aber feine Päckchen im Hintergrund ? Das war für die Gäste ...

So ihr Lieben ... und jetzt hoffe ich das mein Rücken bald nicht mehr so wehtut und ich das ein oder andere hier schaffe ...

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Das sieht Alles super super toll aus!
Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung.

LG Sabrina

Teena hat gesagt…

Die sind wirklich wunder- wunderschön geworden! Wow! Besonders die Schachtel, die sieht sooo cool aus mit den Spritzern! ;-)

Karin hat gesagt…

uiuiui da hatten wir wohl die gleiche Idee :-) http://suesse-hex.blogspot.com/2011/01/guten-freunden.html

was macht denn die Hexe? ich hoffe es geht dir besser .
LG Karin

Sina hat gesagt…

Hi Dörte, suuper schöne Projekte. Ich freue mich schon auf unser Treffen. Liebe Grüße und schau noch mal auf meinem Blog vorbei *zwinker*

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht wieder einmal so traumhaft aus, was du da gezaubert hast !
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung -habe es eben erst gelesen :o(
Du Ärmste !
Liebe Grüße
Pedi

figado hat gesagt…

Ja das war echt ein super vorbereiteter Workshop.Danke dir.
Und dieses Stempel Set "Glück"wie ich es Liebe.

Laura hat gesagt…

What a very pretty card!