Samstag, 29. Januar 2011

gegönnt ...

... habe ich mir dann jetzt doch mal einen ... oh nein gleich zwei "personalisierte" Stempel ... das macht es mir beim Schreiben von Post leichter was die "Absenderangaben" angeht und auch für meine vielen vielen Tauschkarten etc. ist so ein Stempel einfach praktisch ...
Ja mit Etiketten und Drucker geht es auch, aber so ist es noch einfacher und entspricht ja auch noch mehr meinem Hobby dem Stempeln oder ???


es war garnicht so einfach sich zu entscheiden ...welchen Stempel ich nehme und von welchem Anbieter. Ich kenne zum einen "Avie Art" und "Casa di Falcone" und beide machen tolle schöne Stempel und da fällt die Auswahl wirklich wirklich schwer ... letzten Endes hat bei mir das Motiv des Ovalen Stempels mit der Blume den größten Anspruch gefunden und dazu das das Oval fast perfekt zur großen Ovalen Stanze von Stampin'Up! passt (nein nicht die auf dem Bild - die waren vom Verkäufer so am Stempel drangebunden) ... das einzige was etwas abgeschnitten wird ist das obere Stückchen der Blume !! Aber ansonsten habe ich jetzt zwei neue Lieblinge ;o)))

Und als mein Vater die gesehen hat wollte er auch gleich einen ;o)) natürlich ohne Blume drauf !!
Na er hat ja im April Geburtstag - da habe ich schonmal ein Geschenk ... hihi

Kommentare:

Kat hat gesagt…

Die Stempel sehen klasse aus, Doerte!! :)

Schnippselfrosch hat gesagt…

Die sind ja echt genial...Suche als einen mit einem schönen Frosch und Name ....Der ovale hat eine schöne Form Viel spass
Dagmar

** - Stibberle - ** hat gesagt…

woooowww die sehn klasse aus....