Montag, 17. Januar 2011

ein Award ..

von der lieben Sina habe ich diesen Blog-Award erhalten ... vielen lieben Dank !!!


Weiter geht es nun mit den Aufgaben die dieser Award mit sich bringt.

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Bloggerinnen:Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!

(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Mein Wahl fällt dabei auf:

Jenny meine zweite Downline, da sie wirklich in so kurzer Zeit schon so viele tolle Sachen mit Stampin'Up! zaubert und ihr Blog unbedingt lesenswert ist.

Elena eine sehr liebe Freundin, die oft genauso verplant ist wie ich, aber wunderschöne Karten zaubert und sich über noch mehr Leser auf ihrem blog tierisch freut

und Claudia Ich liebe ihre Karten und Minialben und bin sooo froh, sie über unsere Liebe zum scrappen kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße und eine schöne gesegnete Woche wünsche ich euch allen.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Dörte!
Danke für die netten Worte, liebe Grüsse Jenny

Claudia hat gesagt…

uih, das ist ja lieb von Dir.
Danke schön.
LG, Claudia

Claudia hat gesagt…

Hallo Süße,
Hier mein Link.Ich habe Deinen Award angenommen, nochmal ganz lieben Dank dafür.
Hier mein Beitrag: http://mycreativejourney-claudia.blogspot.com/2011/01/award.html
LG, Claudia

Elena hat gesagt…

Hallo Dörte :)

Danke für den Award, bishe fehlte mir leider die Zeit zu bloggen.

Nimmt man den Award an, wenn man ihn postet, aber keine andern blogs verlinkt? Ich weiß auch nicht xD Hier ist er :)

Danke nochmal, wir sehen uns dann Sonntag!

Liebe Grüße, Elena ♥