Samstag, 8. Januar 2011

die Hexen

schießen heute wieder tief ...
und genau auf meinen Rücken ... Menno ... dabei hatte ich soviel vor !
*grummel* ... aber soooo wie oben auf dem Foto war es einigermaßen erträglich ... schön das Körnerkissen im Rücken und nicht bewegen ...

Zum Glück hab ich vorher (bevor ich beim Fegen unter der Treppe auf einmal nicht mehr weg kam) noch das ein oder andere hier geschafft:
die Weihnachtssachen sind jetzt wieder in die Kisten verpackt (die Volker dann netterweise hochgetragen hat) und ich habe ENDLICH fast alle Meisterwerke an Karten fotografiert, die mich vor und nach Weihnachten erreicht haben ... ein wahres Feuerwerk an tollen Karten !!! DANKE an dieser Stelle an alle die an mich gedacht haben.

so und hier dann noch ein Foto meines Adventskalenderinhalts von den Scrapfriends-Mädels:
24 liebevoll gepackte und teilweise gebastelte Schätze habe ich vom 1.- 24. Dezember entdecken können - Das war echt super !!

So ... ich glaube aber ich habe jetzt erstmal wieder genug am Laptop gesessen (mit laufpausen) und jetzt wird dann doch mal wieder der Platz auf dem Sofa bezogen ...

MAaaaannnn das ärgert mich total ... !!
Drückt mir bitte die Daumen das es morgen besser ist und ich zum Gottesdienst kann.
(Marion die im letzten Kommentar gefragt hat: Ich gehöre zur ev-methodistischen Kirche in Osnabrück)

Alles Liebe an euch alle ...
Dörte

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Die hatten aber gut zu tun heute, die Hexen. Im Siegerland waren sie auch und haben mich überrascht. Mannomann... Ich kann also mitfühlen!

Jenny hat gesagt…

Hallo Dörte!
Das ist wirklich übel, ich wünsche dir gute Besserung, wird schon wieder. Schöne Karten hast du bekommen. Liebe Grüsse, Jenny

Karin hat gesagt…

liebe Dörte,
alles gute für deine Hexe, dass sie dich bald wieder verlässt :-)
das ist ja lustig wir sind auch in einer ev.meth. Gemeinde :-) wie klein die Welt ist. Schönen Sonntag. LG Karin

Sabine hat gesagt…

Oh, da wünsche ich Dir aber ganz schnell gute Besserung. Ein Hexenschuss ist ganz eklig, hatte ich auch schon einmal. Wenn man so von jetzt auf gleich total ausgebremst wird....
Dann lass´ Dich von Deinem Mann gut pflegen, dann bist Du bestimmt bald wieder fit.
Ganz liebe Grüße
Sabine

Claudia hat gesagt…

Hallo Süße,

auch an dieser Stelle nochmal weiterhin gute Besserung.
Ich drück Dich.
Knuddels, Claudia