Freitag, 29. Oktober 2010

einen Blog-Award ...

... hat mir die Liebe Gerdie aus Holland verliehen. Danke dafür ....


zu diesem Blog gehört eine kleine Aufgabe:

1. Bedank de persoon van je hem kreeg:
Thank the person who gave you the award.
Danke der Person, von der du den Award bekommen hast

DANKE Gerdie !!!! Ich freue mich dich zu kennen.

2. Plaats de Award op je blog:
Place the award on your blog
Platziere den Award auf deinem Blog

Ja ist geschehen ... oben und in der Sidebar !!!

3. Vertel drie dingen die je graag doet:
Tell three things you like to do:
Erzähl drei Dinge, die du gerne tun würdest

- Ich würde gerne in Urlaub fahren ... so 6 Wochen Maledieven oder so ;o))
- Ich würde gerne meine Zeit besser eingeteilt bekommen um mehr schöne Sachen zu basteln ohne schlechtes Gewissen wenn wieder was hier liegen bleibt
- Ich würde gern besser schlafen können - im Moment ist das ein Problem - bin aber selber schuld wenn ich immer so spät ins Bett gehe !!

4. Plaats een foto waar je van houdt.
Place a picture from what/who you love
Platziere ein Foto von etwas/jemanden das/den du liebst

5. Geef hem aan vijf andere personen.
Give the award to five other persons.
Gib den Award an 5 andere Personen:

na mal sehen ...

Elena
Sabine
Sina
Coni
Sabine

So ... und jetzt schau ich mal was ich den Tag über noch so anstelle ... Volker ist in Düsseldorf und das Wetter könnte sich gut entwickeln - ich glaub ich geh Shoppen ;o)) die Convention in bzw. bei London rückt näher und ich könnte noch ein "kleines Schwarzes" gebrauchen ...

Montag, 25. Oktober 2010

so siehts aus ...

wenn ich mich auf einen Workshop bzw. eine SU! Party vorbereite und noch austüfftel was ich genau mit den Gästen basteln möchte ...
Creatives Chaos oder so nennt sich das glaub ich ...

das ist übrigens unser Esstisch ... auf dem Schreibtisch war kein Platz ... hahaha !!

Das ist unter anderem dabei rausgekommen:
Ich hab bei den ScrapFriends eine Karte in der "Leinen-Technik" gesehen und wie es halt so ist bei mir - das muß ich ausprobieren ... und was soll ich sagen ... es gefällt mir ! Ist so schön "Shabby" ... Ich muß zwar noch etwas weiter üben, aber für den ersten Versuch ganz schön.
Hier dann mal eine eher schlichte einfache Karte ... aber für SU! Partys genau das richtige, wenn ich nicht weiß wie "Stempelerfahren" die Damen sind ... (ich hoffe die Karte gefällt morgen!!)
na und dann hab ich noch das neue Level 1 Gastgeberinnen Set "Weil du mir wichtig bist" ausprobiert ... natürlich in meiner Lieblingsfarbkombi "Espresso" und "Chili" ... Yummi ... dazu die tollen Halbperlen - gleich zwei schöne edle Karten !!!
Na und hier nochmal die tolle Hortensie aus dem Set ... diesmal in Ozeanblau, Mittelblau, Chili und Himbeere angemalt - da sieht die Hortensie so schön Spätsommerlich bunt aus. Ich liebe die Marker dafür ... das geht echt ruckzuck !!!

So und nachdem wir gleich Abendbrot gegessen haben gehts zum Chor.
Morgen werde ich dann wohl nichts neues hier einstellen da ich wie gesagt eine SU! Party habe ...
Aber jetzt habt ihr ja erstmal was zu kucken und zum nachbasteln ;o)))
Schöne Woche wünsche ich euch!
LG Dörte

Freitag, 22. Oktober 2010

Mein Team wächst ...

... langsam aber sicher wird mein SU! Team grösser.

Sina ist ja schon länger bei Stampin'Up! dabei und kommt aus Bielefeld. Sie hat wiederum zwei nette Frauen angeworben in die immer grösser werdende Stampin'Up! Familie:
Yvonne und Kristina (ich glaube ohne Blog)

Und seit dem 1. Oktober ist Jenny aus Wettringen Demonstratorin. Sie arbeitet gerade noch an ihrem Blog und baut sich so langsam ihren Kundenkreis auf.

Am Mittwoch hat sie ihren ersten Workshop gegeben und ich durfte dabei sein. Sie hat es super gemacht und wunderschöne Layouts vorbereitet !! Schaut mal:



Von den anderen Layouts habe ich leider keine Fotos gemacht, aber ich bin sicher Jenny stellt sie schon ganz bald auf ihren dann neuen Blog und dann werde ich es hier natürlich schreiben.

So und da ich heute meine nächste SU! Bestellung bekommen habe kann ich jetzt mit meinen Tauschkarten weitermachen.

Bis später ...

Werbeblog ;o)))

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt gibts von Stampin'Up! seit dem 1. Oktober sogenannte "Clear Mount" Stempel ... d.h. sie sind nicht auf einem Holzblock sondern man kann sie auf einem Acrylblock befestigen.

Die Stempel werden in DVD Boxen geliefert und müssen noch zusammengebaut werden - dies habe ich mal für euch bildlich festgehalten ...



Na ?? Eigentlich wollte ich es als kleine Animation hier reinsetzen - aber ich weiß nicht wie das geht, also eben nur die Fotos ;o))

Samstag, 16. Oktober 2010

mal wieder ...

wie könnte es anders sein ... das Set "Artistic Etchings" lässt mich nicht los ... genausowenig wie die neue Farbe "Chili" ... ich liebe sie.

Bei meiner lieben Demo Kollegin Monica aus England habe ich eine wunderschöne Karte gesehen und die MUSSTE ich einfach nachbasteln ... die Blume ist mit der neuen Stanze "Blumengruß, extragroß" entstanden und einem olivgrünen Designerknopf. Dazu etwas Leinenfaden und Designpapier aus dem Set "Zeitungspapier" So und jetzt koche ich eben schnell eine Möhren-Kürbis-Suppe und dann wittme ich mich bei dem trüben Wetter meinen Swap-Karten für die Convention ... 75 von 90 Foto-Karten sind schon fertig - für die restlichen 15 fehlen mir gerade noch die Fotos ... und dann hab ich "schon" 24 von 200 kleinen Tauschkarten fertig ... ähm ... ich bin gespannt wie die Zahl sich heute Abend verändert hat.

Ach ja ... ich wurde mal gefragt, ob ich so eine "Tapete" habe, wie hinter meinen Karten ... ich stelle immer ein Farblich passendes Papier hinter die Karten an die Wand und lege Papier auf den Tisch und dann kommt die Karte davor zum Fotografieren - ich habe das bei der ein oder anderen Kollegin so gesehen und finde dann wirken die Karten gleich nochmal so schön ;o))

Bis später ...

Freitag, 15. Oktober 2010

Special: Ideenbuch & Katalog 2010/2011 von Stampin' Up!

Heute habe ich das neueste Stampin'Up! Video für euch:



Charlotte Harding von SU! Frankfurt hat sich hier mal die Highlights aus dem neuen Ideenbuch & Katalog rausgepickt und in einem tollen Video verpackt !!! Toll oder ???

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Zur Erinnerung ..

heißt das Stempelset, in dem ein Großteil der Stempel auf dieser Karte drin ist ... ok eigentlich "nur" der Rahmen und der Vogel ;o) aber ...
Diesmal habe ich Savanne, Baiblau und Espresso kombiniert ... und den Color Spritzer benutzt was das Zeug hällt ;o))

Montag, 11. Oktober 2010

Workshop-Projekt ...



Diese Karte und den kleinen Flaschenanhänger habe ich am Samstag mit 10 fleißigen Mädels gebastelt ... und ich glaube es hat allen gefallen.

Gummibärchenverpackung ...


... naja man sieht es nicht wirklich, aber in diesen kleinen "Sour-Cream-Containern" sind kleine Gummibärchentütchen ...;o)))

Freitag, 8. Oktober 2010

.... aaaahhh ...

Ihr habt es so gewollt oder ???
Heute morgen klingelte die Postbotin und brachte mir gleich 3 Pakete von SU!




aber nur eins enthielt MEINE neuen Sachen !!!
Ich konnte nicht anders ... obwohl ich weg musste hab ich ihn gleich geöffnet:

könnt ihr schon was sehen ??
Hier zum Beispiel eins der neuen Scrapbook-Alben ;o)) ich bin begeistert es ist ein tolles Material und ich hätte es aus der Beschreibung im Katalog garnicht erwartet, aber es ist erweiterbar !! Also alles was das Scrapperherz begehrt !!


na und hier ist alles in seiner schönsten Pracht ... erstmal "nur" ausgepackt ... na und jetzt alles ausgepackt und montiert und ach ... ich könnte es die ganze Zeit streicheln :
Und ... wollt ihr auch ???
Ihr könnt ... anruf oder Mail genügt und schon gehts los ;o))

Color Spritzer

heute möchte ich euch ein neues "Werkzeug" von Stampin' Up! vorstellen:

der Color Spritzer !vielleicht hat die ein oder andere von euch sich auch genauso wie Teena gefragt: wie hat sie bei der letzten Karte die "Flecken" auf die Karte gemacht !

Ganz einfach mit dem Color Spritzer ...

einfach einen Stampin' Write Marker (oder anderen Stift mit Pinselspitze) einspannen: darauf achten, dass die Stift-Spitze schön vor der Spitze des Color-Spritzer ist, damit die dadurch ausströmende Luft die Farbe aus dem Marker verklecksen kann.

Wie der Name dann sagt, spritzt er die Farbe über das Papier:
Je weiter man den Spritzer vom Blatt entfernt hält, desto kleiner sind die Farbkleckse ... da muß man einfach mal ausprobieren und Spaß haben ;o)

Heute oder morgen kommt dann endlich mein langersehntes zweites Paket von SU! mit vielen vielen neuen Sachen ... wollt ihr sie dann sehen ????

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Artistic Etchings

Ich dachte ja mit dem Set "Zeitlos" hätte SU! schon mein Lieblingsset auf den Markt gebracht, aber dann kam "Artistics Etchings" ... wow ... ich liebe es !!!

Als Demo von SU! bekommen wir einmal im Monat eine extra "Zeitschrift" mit Infos und Ideen und diese Karte ist aus der aktuellen Oktober-Ausgabe ...

hier habe ich auch zum ersten Mal unsere "Glanzfarbe" benutzt und so habe ich die Krone gestempelt ... es ist jetzt ein ganz ganz feiner eleganter Champagnerfarbener Glimmer ... passend für eine Krone finde ich. Dazu eine Halbperle - die gibt es jetzt auch im neuen Katalog - selbstklebend ... schaut doch einfach nochmal durch den Katalog !!

Wie ?? Du hast noch keinen neuen Katalog ? Mailt mir, ruft mich an, oder klickt links auf den PayPal Button und schon sende ich ihn euch zu ... öhm ... so schnell ich es schaffe heißt das (mit einem ganz lieb um Verzeihung blickenden Augenaufschlag an Daniela und Nele ... Ihr Süssen - morgen gehen sie raus !!! Versprochen !!!)

Sonntag, 3. Oktober 2010

das neue Starterset ...


Unser Starterset beinhaltet eine breite Auswahl an Produkten – alles, was du benötigst, um dein neues Geschäft sofort erfolgreich zum Laufen zu bringen. Du kannst dein persönliches Starterset dabei ganz individuell mit Stempelsets, Tinte und Zubehör Deiner Wahl zusammenstellen.

Das äußerst umfangreiche Starterset hat insgesamt einen Wert von rund 330 €, doch du bekommst es für nur 169 €!

Ich steh euch für Fragen gerne zur Verfügung - traut euch ruhig, denn ich bereue die Entscheidung bei Stampin'Up! eingestiegen zu sein nicht einen Tag !!!

Freitag, 1. Oktober 2010

das warten hat ein Ende ...


denn ab heute gibt es "endlich" den neuen Katalog von Stampin'Up!
Am Besten stöbert ihr ihn in Ruhe mal durch denn er hat soviele tolle neue Stempel-Sets und natürlich auch die neuen Farben und neue Bändern und neue Stanzer ... und natürlich könnt ihr ihn auch in Papierform bekommen ... einfach links auf den PayPal Button klicken oder schreibt mir eine Mail oder ruft mich an ... schon sende ich ihn euch zu !

Ja und jetzt kann ich euch auch zeigen, was ich in Bremen auf dem KreativAbend gezeigt habe:

Also ich freu mich schon auf Weihnachten wenn ich die Karten versenden darf !!