Montag, 30. August 2010

gettaged ... gewas ??? Ja gettagt !!

gettagt wurde ich von Elke

Und das heißt auf ihrem Blog finde ich Fragen, die ich wiederum hier beantworten darf ... also los - dann werde ich mich mal an die Beantwortung der Fragen machen!

Nenne uns 3 Begriffe, mit denen du Scrapbooking erklärst!
Fotoalben
mehr Text (Journaling)
Schnipsel (Scraps halt)

Sage uns 5 Begriffe zum scrappen (z.b. distress ink - Stempelfarbe zum Färben von Papier) und deren Bedeutung!
  • Sticky Strip - doppelseitiges Klebeband mit dem wirklich alles alles alles hält wo es soll (es sei denn es darf nicht mehr aufgehen ;o) !!!! )
  • Inch- amerikanisches Längenmaß - besonders auf meinen SU! Workshops sorge ich dafür regelmäßig für Verwirrung und rechne alles schon in cm um...
  • distressen - mithilfe eines Schwämmchens den vorher eingerissenen Rand des Papiers so aussehen zu lassen als sei es 100 Jahre alt oder mit einem Feuerzeug angekokelt worden.
  • Swap - der Austausch von Karten, Lesezeichen, ATC's oder kleinen Projekten auf Treffen und Messen um Ideen untereinander zu tauschen
  • Make and Take - wurde mal nett übersetzt mit "Machen und Mitnehmenprojekt" also im Prinzip trifft die Übersetzung das schon - klingt aber irgendwie hölzern oder ? Also bleib ich da beim Make and Take
Was könnte dich vom scrappen abhalten? Sag uns 5 Gründe!
  • Forum und Internet und Blogs kucken
  • meine Familie
  • Mitarbeit in der Kirchengemeinde
  • der Fernseher
  • zum Sport gehen
Hast du einen bevorzugten Stil?
  • wenn ich mir meine Werke so ansehe, dann eher schlicht "clean & simple" wobei ich richtig vollgepackte LO's sooo schön finde - bei anderen ;o)) Warum ich die nicht auch selbst hinbekomme ? Wahrscheinlich keine Ausdauer oder so ...
Sag uns doch mal wie viel Euronen du ca. im Monat fürs scrappen verjubelst!
  • tja ... schwer zu sagen, da SU! dazu gekommen ist und ich für Workshops etc. dann Material bestelle und Vorführstempel brauche etc. pp ... ist aber schon ne Menge und vielleicht auch eigentlich viel zu viel !!
Verrate uns deine 5 allerliebsten Scrap-Utensilien!
  • Stempel
  • Stanzer
  • Journaling Stift in Schwarz oder Schokobraun
  • Papier
  • Schwämmchen zum distressen
Unfertige Scrap-werke, wieviele besitzt du davon?
  • zählen die unzähligen Fotos die auf Verarbeitung warten auch ??? Unfertige LO's hab ich nicht, aber zwei angefangene Minialben und ein Book of Me, welches ich auch schon lange nicht mehr angefasst hab. Oh und im Moment gerade zwei Circle Journals die auf Bearbeitung warten ... ups ...
Hast du schon mal ein LO oder ähnliches versaut oder beschmutzt? Wie oder mit was?
  • glücklicherweise noch nicht ... also höchstens versaut durchs zusammenkleben und jetzt gefällt es mir nicht mehr - aber das war nicht die Frage oder ???

3 Personen Finden, die noch nicht die 8 Fragen beantwortet haben:

  • da klinke ich mich dann doch aus ... wer diese Fragen interessant findet darf sie gerne auf seinen Blog mitnehmen und für uns beantworten !!!

So ... das wars für heute ... morgen ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und übermorgen melde ich mich dann mit der "Liste der letzten Gelegenheiten" hier wieder ... ich bin gespannt!!

Samstag, 28. August 2010

Produktiv ...

na wo das Wetter gestern nicht sooo toll war (und mein Schatz beim saubermachen der überschwemten Kellerräume unserer Kirche geholfen hat) konnte ich mich an meinen Schreibtisch setzen und einfach mal losbasteln ... also hab ich mich mal daran versucht wie viele Karten ich aus einem selbstgestempelten DinA4 Bogen hinbekomme ...

Dazu habe ich dann noch 3 Bögen Farbkarton in Packpapierbraun genommen und Karton in Marineblau ... das Stempelset "Serene Snowflakes" aus dem noch aktuellen Minikatalog und schwupps ... fertig waren die Karten und noch eine Box dazu um die Karten zu verschenken ...

Und schon vorgestern habe ich mich hinsetzen müssen um eine Beileidskarte zu gestalten ... Leider gehört das auch zum Leben dazu. In diesem Fall hab ich jedoch gedacht ein ruhiges Bild ist ebensoschön wie alles in Schwarz/Grau ... und ich hab endlich meinen "Walzengriff" benutzt ... ich muß zwar noch fleißig üben, aber für einen ersten Versuch bin ich schon ganz angetan vom Ergebnis:


In "echt" ist es übrigens etwas oranger der Himmel ...

Noch 4 Tage warten .... dann kommt die Abverkaufsliste !!! Seit ihr auch schon so gespannt was alles NICHT in den neuen Katalog kommt ? Die beste Gelegenheit um deine Wunschstempel noch zu bekommen, denn anschließend habe ich KEINE Möglichkeit mehr dazu die zu bekommen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ... wir sind viel unterwegs - aber die SONNE scheint und so ist das was wir alles vorhaben gleich viel schöner !!!

Freitag, 27. August 2010

Auslosung ...

vor meinem Urlaub habe ich euch hier das Video der letzten Convention von Stampin'Up! gezeigt und zu einem kleinen Quiz aufgefordert ...

keine von den drei teilnehmenden Mädels hat es richtig gesehen oder geraten ... (es war aber auch nicht einfach - gebe ich zu) ich bzw. teile von mir (meine Finger und Tauschkarten) sind 3 Mal im Video zu sehen ...
wer nochmal schauen möchte ... Min: 0:13-0:16 beim Kartentauschen, dann 0:37-0:38 im Gruppenbild die 3te von rechts mit dem hellgrünen Tuch um und dann noch einmal bei 0:50-0:51 beim Kartentauschen - auch hier sieht man das Tuch und meine Finger ;o))
Ich selbst hab mich beim dritten Mal auch "nur" an meinen Tauschkarten erkannt und der grünen Dose ... ;o))))

Na aber ich denke da verlose ich nicht, sondern alle drei werden demnächst von mir Post bekommen ... Ich glaub eure Adressen habe ich jeweils !! Glückwunsch ihr Drei !!!

Donnerstag, 26. August 2010

ein Grund ...

warum ich es Liebe Demonstratorin zu sein sind die Geschäftstrainings ...
Mehrmals im Jahr treffen die Demonstratoren aus der Region in einem Hotel zusammen und bekommen die neuesten Infos (z.B. über den neuen Katalog), ein Klasse Make+Take gezeigt (das ist aber noch bis zum 1. Oktober geheim), können sich austauschen, erhalten meist ein kleines Geschenk, tauschen Karten und somit Ideen aus


und haben einfach einen netten Abend ...
So geschehen gestern Abend in Bremen ... mit 21 Demos und einem "Begleitehemann" waren wir zusammen - haben locker ne Stunde überzogen (geplant war von 19:00 bis 21:00h aber um 22:00h waren wir immernoch dabei - es war aber auch alles so interessant und lustig) und nun sind wir alle gespannt wie ein Flitzebogen auf den 1. September ... denn auch wenn alle schon eifrig auf den 1. Oktober mit dem neuen Katalog hinfiebern ... der September bei Stampin'Up! ist nicht weniger spannend ... welche Produkte sind wohl im Abverkauf ? (außer den schon bekannten Farben und natürlich die meisten Sachen aus dem noch aktuellen Minikatalog)

Also ich warte im Moment auf den 1. September (auch wenn das heißt, dass ich dann keinen Urlaub mehr habe - aber bei dem Wetter kann ich auch getrost auf der Arbeit hocken ;o) !!)

Montag, 23. August 2010

Urlaubspost ... der Letzte

Hier die versprochenen Fotos von unserer Abschlußtour durch die diesmal östereichischen Berge:


hier waren wir noch gut zu Fuß...

nach unserer Pause gings wie beschrieben weiter ... oben über dem Bergkamm von Gipfel zu Gipfel ... und auch wenn es auf dem Foto nicht so rüber kommt: es ging sowohl rechts als auch lings steil wirklich steil bergab !!!


fast beim Gipfel ... Mitten in den Wolken ... im Himmel !

Eintrag ins Gipfelbuch ...

Inzwischen sind wir wieder zu Hause und der BERG Wäsche wartet auf mich :o(( ich mag gerade eigentlich nicht, aber es tut ja sonst keiner hier!

Samstag, 21. August 2010

Urlaubspost ... der Neunte

boh ich bin tod ....
5 Stunden gewandert ... über schmale stiege und geröll ... insgesamt ca. 700 Höhenmeter geschafft ohne Lift und Seilbahn ... alles zu Fuß !!!
Wir sind heute Mittag über Umwege (warum sind auf den kürzesten Strecken zwischen zwei Orten eigentlich immer Berge dazwischen die man stundenlang umfahren muß ???) nach Berwang in Österreich gefahren. Von dort wollten wir nach einem kurzen Aufstieg zum Älpele den "Roter Stein" besteigen und die gleiche Strecke wieder zurück ... das wäre dann von ca. 1300 auf 2300 m hoch gegangen ... ABER da mein Rücken schmerzte und wir uns überlegt haben DIESE Strecke alle wieder runter ??? Puh ... näääh ... also sind wir die "kleinere" Runde vom Älpele zum Joch (Gipfel 2056m) und Hönig (Gipfel bei 2034m) quasi im Himmel. Auf dem Bergkamm entlang kam von Volker dann der Satz "Oh ist das geil ... läufst hier lang und rechts ist Welt und links ist Welt ... wow" Jetzt liegen wir einfach nur noch auf unseren Liegen bestaunen Gottes Genialität und geniessen unseren letzten Abend in den Bergen ... Zum Bilder einstellen bin ich zuuuu kaputt (dafür müsste ich aufstehen)

Morgen kommen schon meine Eltern um uns hier abzulösen ... wir fahren nach Hause und sie machen hier eine Woche Urlaub.

Ich meld mich dann Montag mit den Bildern von heute !
Bis dahin alles Liebe euch allen !

Urlaubspost ... der Achte

Da oben waren wir gestern: Branderschrofen ... 1880m da wo das Gipfelkreuz zu erahnen ist.

der Weg dahin war zwischendurch wirklich recht steil und steinig ...


aber wir haben es glücklich rauf und auch wieder runter geschafft.
Heute haben wir einen noch höheren Berg geplant ... mal schauen !! Im Moment hab ich noch Rücken :o(

Freitag, 20. August 2010

heute mal was kreatives ....

gestern habe ich schön draußen in der endlich scheinenden Sonne gesessen und ein paar Lesezeichen gemacht ... dafür sind die Tiny Tags aus dem Minikatalog total gut zu nutzen - eben weil sie kleine schöne filigrane Bilder dabei haben ... wie z.B. die Blumenranke ...
bei dem zweiten Schwung Lesezeichen habe ich auch die Tiny Tags benutzt ... dazu noch Flight of the Butterfly und aus dem Set "Zeitlos" (mein Lieblingsstempelset aus dem Minikatalog) die Blumenranke ... der Textstempel ist aus dem Set "Einmalig" :

Und wie gefallen euch meine Lesezeichen ?

Denkt dran, dass Angebot im August (20% Ermäßigung auf ausgewählte Stempel-Sets) gilt u.a. auch für die "Tiny Tags" .... ich denke das kann man sich fast nicht entgehen lassen, wenn Sets dabei sind mit denen man schon länger liebäugelt !!

So ... gleich gehts mit der Tegernbergbahn hoch auf den Gipfel und noch ein kleines bisschen Wandern und hoffentlich haben wir von dort eine tolle Aussicht ... das Wetter ist jedenfalls endlich SONNIG !!!
Habt einen schönen Tag !

Mittwoch, 18. August 2010

Urlaubspost ... der Siebte

27 km mit dem Fahrrad ...das haben wir heute geschafft !
Sind wie geplant mit dem Radl zu DER Touristenattraktion schlechthin gefahren!
Man könnte meinen für Touristen in Füssen, im Allgäu, in Bayern und vielleicht ja auch in Deutschland überhaupt gibt es nur EIN Ziel .... Schloß Neuschwanstein .... uih war das voll dort !!
Zum Glück haben wir das mit dem Fahrrad besucht !!! Mit dem Auto hätten wir wahrscheinlich den halben Tag mit im Stau stehen verbracht .... ihr könnt euch echt nicht vorstellen wie voll das da war ....

Hier mal ein paar Impressionen:


Jetzt genießen wir wieder die Ruhe auf unserem Campingplatz !!

Und morgen schaun wir mal ob wieder ein Berg ruft ;o))

Urlaubspost ... der Sechste

uih ... schon Mittwoch ... die Zeit vergeht viel zu schnell !!
Heute wollen wir mit dem Fahrrad zu den Königsschlössern da es nämlich trocken ist !!! Yeah !!
Und ab morgen soll dann auch die Sonne wieder lachen !
Heute Abend gibts dann auch neue Fotos .... jetzt erstmal frühstücken !!!
Habt einen schönen gesegneten Tag !

Sonntag, 15. August 2010

Urlaubspost ... der Fünfte

Gruizi all' mitanand' ... naja so ähnlich ;o)
inzwischen ist die erste Urlaubswoche fast um ... wie schnell das immer geht ???Vorgestern und gestern waren wir wandern ... recht lange und zum Teil sehr steile Strecken und so lässt mein Muskelkater natürlich auch nicht auf sich warten. Hab ich eigentlich mal gedacht durch Diät und Fitnessstudio sei ich fit ??? Ok wenigstend etwas fitter ??? Puh ... die Berge zeigen mir definitiv das Gegenteil ;o) aber es macht trotzdem Spaß und auch wenn z.B. vorgestern in 1630m Höhe der angekündigte "Alpenblick mit Sicht auf die Zugspitze" lediglich ein graues Bild ergab (Zugspitze im Nebel halt) so erkennen wir doch die Grösse von allem und sind begeistert von Gottes vielfältiger Natur.

Hier mal der Blick vom Wohnwagen über den Campingplatz in die Alpen ...


Begegnungen mit der Natur haben wir hier allemal auch recht eng ...

an freilaufende Kühe auf diversen Almen haben wir uns ja gewöhnt, und meist machen sie ja auch dann den Wanderweg frei ...

aber bei den Pferden auf der Alm haben wir schon respekt ... erst stand "nur" ein Pferd direkt auf dem Wanderweg (ca. 30cm Matschrinne halt) und ich bin mutig drauf zu und hab es gestreichelt und es machte auch zwei Schritte zur Seite, aber als ich da noch so stand und Volker Fotos gemacht hat, da kam ein zweites Pferd - wollte vielleicht Zucker den wir nicht hatten ?
Naja auf jedenfall wurds mir da doch etwas eng und ich konnte meinen Fuß nur knapp unter dem Pferdehuf wegziehen ...

na aber wir sind dann doch dran vorbei gekommen und konnten die Wanderung fortsetzen.

Mittags haben wir meist "Brotzeit" in irgend einer Almhütte ... diesmal "Allgäuer Bergkäse mit Brot" ... das diese Beschreibung passt kann man hier erahnen ...


ca. 8-10 Scheiben Käse (der sehr lecker war) auf einer einzigen Scheibe Brot ...

so waren dann auch in der Mitte 5 Scheiben Käse übereinander !!!
Na aber so konnten wir immer gestärkt weiterwandern.

Und apropros Stärkung ... wir wollen mal schauen was der Laden auf dem Campingplatz an Essen für uns bereithält, damit wir dann mal was schönes kochen ...
Schönen Sonntag euch allen !
Dörte

Freitag, 13. August 2010

heute auch mal von mir ...

Freitags-Füller # 72

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten ups ... bin im Urlaub und hab vergessen wie meine letzte sms geendet hat ;o)

2. ich bin eigentlich recht positiv eingestellt auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gibts gleich wenn ich gekocht habe Nudeln mit Gorgonzolasoße a la Lore für mich und all arabiata für meinen Schatz.

4. wo will Gott mich noch hinführen ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub.

6. heute mittag vorm Bergwandern war ich lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen und nichts tun , morgen habe ich noch nichts geplant(das entscheiden wir morgen früh je nach Wetter) und Sonntag möchte ich hier einen Gottesdienst besuchen !


Hey ... das war ja garnicht so schwer ;o))

Wir sitzen gerade nach einem tollen Ausflug in die Allgäuer Bergwelt im Vorzelt - hören ne CD und erholen uns vom Bergwandern ... war toll aber auch echt anstrengend ... morgen vielleicht wieder Fotos hier ... schönen Abend euch noch !

Donnerstag, 12. August 2010

Urlaubspost ... der Vierte

Ich schulde euch noch ein Foto von den "Mörderrollern" mit denen ich gefühlte 45° Gefälle runtergeheizt bin ... mind. 100km/h !!! wirklich !!!
ok ... wahrscheinlich waren es gerade mal 30° und 20-30km/h aber ich hatte zwischendurch wirklich Angst auf der Schotterstrecke weg zu rutschen und hab mir meine diversen Schürfwunden ausgemalt ...


Ach so ... das Foto war VORHER, als ich noch nicht genau wusste was da auf mich zukommt !!!

Ach so ... nachdem es heute vormittag sonnig war regnet es jetzt seit zwei Stunden schon wieder ... egal wir haben Urlaub und entspannen uns ! Gleich gibts lecker Salat mit Hähnchenbrust .... die ich jetzt anbraten werde ! Wir hören uns !

Urlaubspost ... der Dritte

nachdem wir nun 3 Tage mit super Wetter hier hatten regnet es heute schon seit 5 Uhr in der früh ... also gammeln wir jetzt hier so rum bzw. noch schläft Volker und ich habe mein Laptop in Gebrauch. Werde aber gleich mal lesen oder so ... mal schauen was der Tag so bringt.

Hier gibts ja im Gegensatz zu Norddeutschland einige Outlet-Center ;o)))

Mittwoch, 11. August 2010

Dienstag, 10. August 2010

Urlaubspost ... der Erste

seit Sonntag 15:30 sind wir auf dem Campingplatz Hopfensee im Allgäu ... und es ist toll !
Gestern waren wir mit Bekannten die schon 10 Tage hier in der Gegend sind los. Wir haben zwei Berge per Seilbahn erklommen und auf einem dann auch noch über ne Stunde gewandert und geklettert, die neuen Wanderschuhe eingeweiht (sind GENIAL) und die freilaufenden Kühe bewundert ... zum streicheln hab ich mich dann doch nicht getraut ;o)) ... runter sind wir beim ersten Berg dann mit "Rollern" ... Fotos zeige ich euch heute Abend oder morgen ... huih die wurden aber ganz schön schnell und das auf Schotterwegen ... ich hab echt schiss gehabt ! Aber lustig wars trotzdem.

Naja und den ersten Sonnenbrand hab ich auch ... grummel ... da denkt man in den letzten Wochen wo wir so geniales Wetter hatten wäre ich schon braun geworden aber nix da ... Schultern und Gesicht sind rot und heiß :o(( ... alles andere sieht aus, als wäre ich gerade aus dem Winterschlaf erwacht (WEISS) ... keine Ahnung wo meine Sommerbräune geblieben ist. Ob das an der Höhenluft liegt ? die Berge waren so ca. 1400m hoch ...

Mehr und Fotos und so gibts dann die Tage ... langsam wollen wir mal aufstehen und uns fertig machen und einkaufen und den Wohnwagen zuende einräumen und alle sowas. Und die Sonne nochmal genießen (diesmal aber vorher ausreichend mit Sonnenkreme eingeschmiert !!!)

Ach so ... keine Lust auf ein Überraschungspäckchen von mir ? Wenn doch ... im vorherigen Post das Video der Convention kucken und genau aufpassen wie oft ich bzw. teile von mir zu sehen sind. Kommentar hinterlassen und schon seit ihr in der Losbox !

Freitag, 6. August 2010

Special: Convention 2009




letztes Jahr im November hat sie stattgefunden ... die erste Stampin'Up! Convention Europas !! Und ich war dabei ;o))
Zwei Tage lang haben wir uns getroffen und sehr viel Spaß gehabt. Das wurde alles schön festgehalten im Film und jetzt passend vor der zweiten Stampin'Up! Convention, die im November in der Nähe von London stattfindet ein Video veröffentlicht.

Schaut es euch an ... und wer Lust hat beim nächsten Mal dabei zu sein sollte JETZT die Chance nutzen und selber Demonstratorin bei Stampin'Up! werden. Es macht so viel Spaß und es gibt kein Risiko ... ihr kauft das Starter Set für 199 Euro (reeller Wert ca. 350 Euro) und schon kanns losgehen. Die einzige Vorraussetzung um weiter SU! Demonstratorin zu bleiben und somit vergünstigt und teilweise früher an die tollen Produkte zu kommen ist ein Mindestumsatz von 350 Euro (netto) innerhalb eines Quartals zu erreichen. Wobei genau DAS noch bis September heruntergesetzt wurde. Wer noch bis Ende September das Starter Set bestellt und damit Demonstratorin wird braucht erst am 31. März 2011 den erforderlichen Umsatz erreicht haben und kann bis dahin ausprobieren und testen ob ihm die Tätigkeit als Demonstratorin liegt und Spaß macht... Für mich war es eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe und ich würde euch gerne darin Unterstützen die für euch auch zu entdecken.

So ... und wer jetzt immernoch weiterliest und auch das Video angeschaut hat, für den habe ich eine kleine Verlosung ;o)
Wer mir sagen kann wie oft ich bzw. "teile von mir" (hihihi) auf dem Video zu sehen sind kommt in eine Losbox und im Falle des Gewinns werde ich ein Überraschungspäckchen fertig machen. Da ich jetzt erstmal in Urlaub fahre läuft diese Aktion bis zum 25. August !!!

Viel Spaß beim "suchen" und Video kucken !!

Dienstag, 3. August 2010

Geburtstagskarte

Am Samstag hatten meine Eltern eine Einladung zu einem 60ten Geburtstag und wie es bei mir so ist - ich habe natürlich nie Karten in Vorbereitung, sondern darf dann ganz "spontan" mal eben eine Geburtstagskarte machen ... diesmal habe ich mich dann für Stempel aus dem letzten Sale-A-Bration Angebot entschieden, der Grundstock der Karte besteht aus Packpapierbrauenem Farbkarton, den ich mit der Vintage Rolle aus dem Minikatalog verziert habe. Zum Abschluß die Blumen drauf und fertig.

Ach so ... das Papier ist aus dem Sweat Pea Paperstach ... ebenfalls aus dem Minikatalog!

Sonntag, 1. August 2010

18ter Geburtstag in Pink ...

Die liebe Elena wurde am Donnerstag 18 ... seit Monaten hat sie die Tage gezählt und ENDLICH ist es soweit ... am Samstag waren wir eingeladen und natürlich gabs ne Karte in ihrer erklärten Lieblingsfarbe "PINK"

Die Innenseite ist eine "Pop-Up-Card" mit dem Set "Naschkatze" (und die kleinen Muffins ausschneiden war echt eine "Fleißarbeit" ;o)) !!)

Die Anleitung und Idee für diese Karte habe ich bei meiner SU! Kollegin Abi Bundy aus UK gesehen. DANKE Abi

I've found the Tutorial for this lovely Card on the Side from Abi Bundy, Demonstrator in UK - Thanks a lot Abi !!!

20 % Rabatt ...

den ganzen August gibt es folgendes tolle Angebot von Stampin'Up! für euch:


Mit den Two-Step Stampin’ Sets entstehen aus euren kreativen Ideen ganz schnell und einfach meisterhafte kleine Kunstwerke. Ausgewählte Two-Step Stampin’ Sets aus unseren aktuellen Katalogen erhaltet ihr vom 1. bis zum 31. August mit einem Preisvorteil von 20 %

Aus diesen Stempelsets könnt ihr wählen:

Art.-Nr.

Seite

Stempelset

Regulärer Preis

Aktionspreis

110662

31

Liebe, nichts als Liebe

27,95 €

22,36 €

104606

31

Loads of Love (Liebe, nichts als Liebe; englisches Set)

27,95 €

22,36 €

105709

31

Des tonnes d'amour (Liebe, nichts als Liebe; französisches Set)

27,95 €

22,36 €

109439

35

Big Bold Birthday

35,95 €

28,76 €

110548

35

Un super anniversaire

35,95 €

28,76 €

113258

39

Trendy Trees

18,95 €

15,16 €

113824

43

Greenhouse Garden

33,95 €

27,16 €

118880

8*

Süße Kleinigkeiten

35,95 €

28,76 €

117688

8*

Something Sweet (Süße Kleinigkeiten; englisches Set)

35,95 €

28,76 €

118878

8*

Un peu de douceur (Süße Kleinigkeiten; französisches Set)

35,95 €

28,76 €

118091

15*

Tiny Tags

28,95 €

23,16 €

113266

18*

Bird on a Branch

22,95 €

18,36 €

* Aus dem Minikatalog.

Ist das nicht super ??
Und ihr wisst ja wie ihr an die tollen Sachen kommt ... eine Mail oder ein Anruf genügt !!!
Ich freu mich auf eine Rückmeldung von euch !

Und heute abend oder morgen gibts dann neue Karten von mir zu sehen ... ich war nämlich gestern fleißig!!