Samstag, 31. Juli 2010

Proost ...

... bevor wir nächsten Samstag in unseren ich denke wohlverdienten Sommerurlaub starten will ich versuchen so viel Fotos wie möglich vom letzten äh nein vorletzen Urlaub zu verscrappen. Diesmal habe ich mich vom "Wimpel-Virus" infizieren lassen ...

Danke fürs anschauen.
Proost ist übrigens mit zwei O, weils holländisch ist ... ;o)

Ich wünsche euch ein gesegnetes Wochenende ... mal sehen ob ich noch zum scrappen komme!

Donnerstag, 29. Juli 2010

nur noch Restplätze frei ...

wow ... ich kann es kaum glauben ...
gute zwei Monate vor den Kreativ Abenden von Stampin'Up! sind einige Orte schon "voll" !!
In Frankfurt waren als erstes alle Plätze belegt, jetzt ist Köln "voll" und für Bremen sind nur noch Restplätze vorhanden. Also wer noch nach Kiel, Berlin, Stuttgart oder München möchte sollte sich umgehend an mich wenden !!! Bevor auch hier keine Plätze mehr zu kriegen sind !!!
Wäre doch schade oder ???
Die Abende sind kostenlos und ihr werdet dort zwei tolle Make&Take's machen können. Zudem werden noch zwei Produktvorführungen stattfinden. Alles in allem halt einfach super nette Abende mit Gleichgesinnten.

Montag, 26. Juli 2010

Mal ein Layout ...

lange her, dass ich ein Layout gescrappt habe, dabei ist das doch mein ursprüngliches Hobby ;o)
Dank eines Sketchs (einer Layout-Vorgabe) von Drea bei den Scrapfriends habe ich mich heute Abend hingesetzt und dies Layout für unser Urlaubsalbum 2009 erstellt.
Das Papier und die Filzblumen sind übrigens von Stampin'Up! ;o)))

Samstag, 24. Juli 2010

schnelle Geburtstagskarte ...

als Stampin'Up! Demonstratorin können wir jährlich mehrmals an einem Geschäftstraining teilnehmen und neben kurzen Vorträgen und dem Treffen mit anderen Demos bekommen wir natürlich auch jedesmal Tipps und Tricks und neue Ideen für tolle Karten.

Eine Karte habt ihr sicher auch schon bei mehreren Demos gesehen und hier nun meine schnelle Umsetzung für einen Geburtstag wo wir heute hinmüssen:


und die Karte zum beschriften wird dann einfach rausgezogen !!!


Genießt den Samstag !!!
Gruß Dörte

Freitag, 23. Juli 2010

Erinnerung ... Kreativ Abende von SU!


nur mal eine kleine Erinnerung, da ich gehört habe, dass der erste Kreativ-Abend von Stampin'Up! schon "voll" ist ... und zwar der in Frankfurt !!

Für alle anderen Abende in den anderen 6 Städten (Bremen, Berlin, Köln, München, Kiel und Stuttgart) sind aber noch Plätze frei ... also meldet euch schnell bei mir (am besten per Mail: dkessling@web.de), wenn ihr auch noch teilnehmen möchtet und die Eintrittskarten erhalten wollt !!!

Montag, 19. Juli 2010

Ergebnis der Abstimmung:

Danke erstmal für eure Hilfe ... mit überwältigender Mehrheit ist diese Karte von euch ausgewählt worden und so habe ich heute noch schnell eine passende Box dazu gewerkelt und schon alles passend für morgen zugeschnitten. Eine Anleitung habe ich auch erstellt und bei Interesse sende ich euch die per Mail zu.


Naja und damit man sieht, wie leicht und wunderschön die Karte in einer anderen Farbe aussieht hier mal zwei weitere Möglichkeiten:


einmal in Zartrosa und Papier aus dem DP Block "Sweat Pea"

und dann nochmal in Himbeerrot mit dem Design Papier "Cottage Wall"

So und nun gehe ich ins Bett - bis die Tage !



Sonntag, 18. Juli 2010

neues Spielzeug ...

ok ... vom neuen Laptop hab ich ja schon geschrieben ... und das hat ne Webcam ... und was macht man damit ?

Photobucket

natürlich rumspielen ;o))

Wie ihr seht sitze ich gerade draußen im Garten ... ich liebe Laptop und Wlan und überhaupt den Sommer wo es so schön hier draußen ist !!!

Bitte wer noch nicht hat, beteiligt euch doch an meiner kleinen Umfrage !!!
DANKE !!
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag !

Samstag, 17. Juli 2010

welche nehm ich denn ???

Ich habe Dienstag meine nächste SU! Party und bin noch ein bisschen "planlos" welche Karte ich zeigen und nacharbeiten lassen möchte ... dazu wird dann noch eine passende kleine Geschenkschachtel erstellt ...

Also ... diese hier ?
in Packpapier, Olivgrün und Papier aus dem DP Block Sweat Pea: Oder diese hier ... Wildleder, DP in Zartblau und entsprechend in Wildleder und Zartblau gestempelt:

oder No3 ... auch Wildleder und Zartblau, aber mit moosgrünem Band und die Blume etwas in Marineblau abgesetzt ...


Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare dazu !!!
DANKE !!!

Freitag, 16. Juli 2010

massenproduktion ...

das ist zwar schon etwas länger her, aber für eine Hochzeit letzten Samstag habe ich für den Brauttisch und einen Speziellen Tisch der "Wolfenbüttler" Tischkarten gemacht ... die Braut hatte alles in Türkis/Grün/Blau gestaltet und ich konnte dann aus den tollen Farben von SU! passend zur Serviette die Blumen stempeln ... ist schon Klasse diese Farbenauswahl !!! Und dann alles wieder passend mit den Bändern und Stiften ... ICH LIEBE ES ;o))

auf eben dieser Hochzeit hatte ich dann noch den Auftrag die "offiziellen" Hochzeitsfotos zu schießen und so haben wir uns letzten Samstag bei gefühlten 40°Grad im Schatten im Schloßpark in OS getroffen und Fotos gemacht ... teils im Schatten teils in der Sonne ... puh ... und die Kinder der Brautläute haben auch super mitgemacht ... hier mal ein Foto das am Rande entstanden ist und das ich hier denke ich zeigen kann, da man keine Person erkennt ...

Schön oder ??? Leider sind ein paar der Fotos unscharf geworden ... ich muß einfach viel viel ruhiger werden bei sowas ... steh mir da leider selbst oft mit meiner Nervosität im Weg :o((

Sommer ...

... Ja ... auch ich habe gemerkt, dass Sommer ist ... heute ist es wieder herrlich !!
Noch nicht so schwül und blauer Himmel ... ich liebe es ... !!!
Habe jetzt meinen Blog auch ein bisschen angepasst auf die Wetterlage ... denke ich jedenfalls ;o)

Mehr dann vielleicht später !

Dienstag, 13. Juli 2010

Stampin'Up! Kreativ Abende 2010

auch dieses Jahr laden eure Stampin'Up! Demonstratorinnen (also auch ich) und Stampin'Up! zu unseren jährlichen Kreativ-Abenden ein.

Vom 17. bis 28. September in Köln, München, Stuttgart, Kiel, Bremen, Frankfurt oder Berlin könnt ihr dabei sein !!!

Für weitere Infos schreibt mir einfach eine Mail,
denn die Veranstaltung ist zwar kostenlos für euch, aber ihr könnt nur per persönlicher Einladung rein und müsst euch dafür bis zum 5. September bei mir gemeldet haben !!!

Also überlegt euch, ob ihr die neuen Produkte von Stampin'Up! sehen und anfassen wollt - an netten Make&Takes teilnehmen und einfach einen schönen Abend mit netten Leuten verbringen wollt.

Ich würde mich freuen !!!

er ist da-ah ...

Juhuu ... gestern hats geklingelt und der UPS - Fahrer brachte mir mein lang ersehntes neues Laptop vorbei ;o))))
wenn ich mir vorstelle, dass er einfach nur in dem Karton aus China über Süd-Korea und Köln jetzt hier heile angekommen ist ... wow ....
Und sooooo sieht er aus :
Farbe: eisblau ... haltet mich jetzt nicht für komplett idiotisch, aber passend zu meinem Auto ;o) das ist auch hellblau ;o))) Naja ich hab halt überlegt und pink oder rosa ist nicht so meins ... und alle anderen Farben mochte ich nicht, also ist es eisblau geworden und ich finde ihn toll ... muß jetzt zwar noch das ein oder andere installieren, aber zumindest so gehts schonmal alles so schön !!!
Jetzt muß ich nur erstmal arbeiten ... also heute abend dann wahrscheinlich mehr von mir !


Sonntag, 11. Juli 2010

Tasse Espresso gefällig ??

eigentlich wollten wir unserer Freundin eine Espressotasse schenken - leider hatte der Laden wo wir Samstag noch schnell hingefahren sind zwischenzeitlich Geschäftsaufgabe :o( und so mußte ein "Ersatz" her ... in diesem Fall eine gebastelte Tasse ... dekoriert mit dem Stempelset "Circle Circus" in Marineblau, Gartengrün und Glutrot ...

Die Anleitung für diese Tasse hab ich auf dem NLT von Petra bekommen ... superliebendank dafür ... ich wusste ich brauche sie irgendwann !!!!

So und jetzt fahren wir auf den Geburtstag und anschließend beim Arbeitskollegen von Volker zum grillen und Fußballkucken !!
Bis dahin !!

Dienstag, 6. Juli 2010

mal rumgespielt ...




mit einem Photoprogramm das es kostenlos im Internet gibt ... das heißt Photoscape und mir gefallen die Ergebnisse ... die letzten zwei Fotos sind vielleicht noch etwas dunkel, aber für den ersten Versuch ;o))

Ich warte übrigens immernoch auf mein neues Laptop - zum Glück funktioniert dieses hier jetzt so einigermaßen wieder ..ist nicht toll und auch mein Mailprogramm mit allen Kontaktdaten will nicht, aber web.de geht wenigstens !!!! Bin gespannt wann mein Laptop ankommt - soll zwischen dem 7.7. und 21.7. hier sein !!!

So ... gleich gehts essen mit unserem Hauskreis ... lecker zum Italiener ! Also schönen Abend noch !!

Samstag, 3. Juli 2010

wooohoooo ...



Na da hat doch meine "Fanbemahlung" der Finger und Zehnägel wohl doch was gebracht !!!
4:0 ... hey wer hätte das gedacht ???

Argentinien ... ihr könnt zu hause gehn ihr könnt zu hause gehn ....

Na ich bin gespannt wies am Mittwoch weiter geht !!!

Freitag, 2. Juli 2010

Einladung ...

Ihr möchtet auch gerne diese tolle Karte basteln ? Oder zumindest die "Technik" dieser sicher schon mehrfach im www bewunderten Karte verstehen ?? Dann meldet euch bei mir zum Workshop an ...

Am 12. Juli 2010 um 19:30 Uhr bei mir zu Hause in Westerkappeln (noch 4 Plätzchen frei)
oder ich komme zu euch nach Hause ... und mache bei euch eine Party !! Dazu braucht ihr nur noch 2 bis 8 Freundinnen und einen Esstisch an dem wir schön basteln können !!!

Mail (dkessling @ web.de) oder Anruf (05404/951708) genügt !!!