Montag, 24. Mai 2010

Freitag, 21. Mai 2010

auf dem Sprung ...

... zum Stampin'Up! Workshop in Bramsche ... ich freu mich, aber ich habe den ganzen Tag:

- geplant
- gebastelt
- verworfen
- Flyer gestaltet
- gebastelt
- geprobt
- mich entschieden
- gepackt

und jetzt sitze ich hier mit einem leichten Anflug von Lampenfieber (geht der jemals weg vor
einem Workshop ??) und der Hoffnung dass den Mädels die Projekte gefallen, und dass ich nichts
wichtiges zum gestalten vergessen habe einzupacken ...

Naja wird wie immer ein lustiger Abend ... wenn nur das "vorher" nicht wäre ;o))

Genießt die Sonne !
Gruß Dörte

Montag, 17. Mai 2010

Hallo ...





... ich bin wieder da ;o)))

5 tolle Tage auf der Aida luna liegen hinter mir und meinem Schatzi ... es war wirklich schön, aber kein wirklich entspannender Urlaub, da wir jeden Abend Party gemacht haben ... leider hatten wir auch nicht immer so schönes Wetter wie auf den Bildern, aber egal ... es war einfach toll !! Jetzt entspannen wir uns erstmal und morgen gehts wieder arbeiten.

Mittwoch, 12. Mai 2010

... da wo das lächeln zuhause ist ...

... da werde ich die nächsten 5 Tage verbringen ...
Ich wünsche euch allen eine gesegnete Woche und melde
mich am Montag wieder hier ... !!!

Anfragen zu SU! oder auch alles andere gerne per Mail !
Wird dann Montag beantwortet !

LG
Dörte

Montag, 10. Mai 2010

wenn ihr mich hören könntet ...

... naja ok ... dann würdet ihr nicht arg viel hören da meine Erkältung sich auf meine Stimme geschlagen hat und ich eigentlich nur so rumkrächze ;o(

Gestern war Konfirmation meines ältesten Patenkindes und es war ein schöner Tag mit einem tollen Gottesdienst, einem leckeren Mittagessen beim Chinesen und anschließend noch Kaffee trinken und Abendessen ... leider hat mich meine Erkältung gegen Abend immer mehr gebremst, aber beim Familien-Fotoshooting ging es noch und wir hatten viel Spaß ...Also ich jedenfalls ;o))) mein Patenkind mochte die Fotografiererei nicht so ... daher auch mein verzweifelter Versuch ihn aufzumuntern ;o))))

Na und wo wir schonmal beim Fotoshooting waren haben wir natürlich auch noch Fotos von Volker und mir gemacht ...

Und jetzt muß ich über 100 Fotos bearbeiten und würde mir einen schnelleren Laptop und mehr Kenntnisse beim Fotos bearbeiten wünschen und ein Programm wo ich nur ein Knopfdruck brauche und alle Fotos sind optimal und hübsch und überhaupt ....

Irgendwelche Tipps für mich ????
Schöne Woche wünsche ich euch ! - Ich fahre Mittwoch für 5 Tage in Urlaub !! Juhuu ... drückt mir die Daumen dass meine Stimme da und die Erkältung weg ist bis dahin !!

Samstag, 8. Mai 2010

war fleißig heute ...

habe heute den ganzen Tag (naja mehr oder weniger ... ne Mittagspause gabs schon !!) Karten und ein Geschenk für die Konfirmation morgen gebastelt ... als Geschenk gibts ein Skizzenbuch, eine Karte und ein Lesezeichen mit dem Konfirmationsvers ...

das ganze muß natürlich in eine schöne passende Verpackung, also habe ich olivgrünen und tadaa den neuen himbeerroten Farbkarton hervorgeholt und eine Geschenkschachtel gestaltet ... noch mit dem neuen Designerpapier "Cottage Wall" verziert und natürlich Blumen aus dem Stempel-Set "zeitlos" ... oder hattet ihr was andres erwartet ??? Also ... ich kann es nur nochmal wiederholen ... mir persönlich gefällt das Papier und die Farben sooooo gut ... euch auch ???

Lieben Gruß
Dörte

Ich bin verliebt ...

in die neuen Farben ...
habe jetzt die letzten Tage immer wieder alles gestreichelt und da wir morgen Konfirmation haben in der Gemeinde noch ein paar Karten gebastelt.

Hier erstmal Grundfarbe "Walnuss" kombiniert mit Papier aus dem Set "Sweat Pea" ... super schön und ich bin begeistert, dass es so gut zu der neuen Farbe passt.


hier mal eine etwas schlichtere Karte ...


die Idee für die nächste Karte habe ich von meiner SU-Kollegin Helga ... sehr clean & simple, aber ich mag sie ...


und meine erklärte Lieblingskarte ist eine mit einem eingebauten Lesezeichen ... d.h. der rechte Abschnitt ist mit dem Perforationswerkzeug bearbeitet worden, so dass es als Lesezeichen abgetrennt werden kann.


Na was sagt ihr dazu ???
Nun Lust auf die neuen Farben und Produkte bekommen ?
Mein Angebot gilt natürlich immernoch ...

Schönes Wochenende ihr Lieben.
Gruß Dörte

Mittwoch, 5. Mai 2010

Juhuu ... sie sind da ...


meine Bestellung ist da ... leider eben erst heute und noch nicht gestern, so dass meine Gäste die neuen Sachen noch nicht LIFE bewundern konnten ... aber glaubt mir ... sie sind soooo schön !!!

Wer ALLE 11 neuen Produkte bestellt inkl. der bedruckten Folie (Packungsinhalt 2 Folien) liegt bei 104,70 Euro (Brutto inkl. der 5,95 Euro Porto und Versand) ich würde euch das Komplett-Set für 100 Euro anbieten... da aber nicht jeder mal eben so viel Geld ausgeben kann und ja vielleicht zu Beginn garnicht 24 Blätter je Farbe und 13,7m Band haben möchte biete ich euch ein

Farben-Starter-Set
an ... :

es enthält:
3 Stempelkissen (Himbeere/Wassermelone/Wildleder)
6 Blatt Papier je Farbe
2m gepunktetes Band je Farbe
Designerpapier Cottage Wall je 2 pro Muster in 15x15 cm (=12 kleine Bögen)


Alles zusammen inkl. Porto und Verpackung für 33 Euro !!!

Die Folie zu zerschneiden mag ich nicht ... daher habe ich die in diesem Starter-Set-Angebot nicht mit drin.

Wer dieses Set haben möchte - kurzer Anruf oder eine Mail genügt !!!
Und wer schon z.B. ein Stempelkissen in einer der neuen Farben hat kann das natürlich mit jeder anderen Farbe austauschen !!!

Dieses Angebot habe ich selbst für euch zusammengestellt und das gibt es so in der Kombination nur bei mir und nicht von Stampin'Up! und somit auch nicht bei anderen Demonstratorinnen (es sei denn sie kommen auf die gleiche Idee was nicht überraschend wäre ;o))) !!)

VORHER




So schön aufgeräumt sieht es aus ... bevor meine Gäste kommen ;o))

vom anschließenden creativen Chaos hab ich natürlich keine Fotos gemacht, sondern es nur ganz schnell weggeräumt bevor mein "DH" (Dear Husband = LIEBER EHEMANN) nach Hause gekommen ist - sonst erlaubt er mir womöglich keine weiteren Workshops bei uns ??? Quatsch da er der WBDH (Welt Beste DH) ist den es gibt wird er mir das nie verbieten ;o)))

das sind sie ...




meine vorbereiteten Karten und Boxen von gestern Abend ... mal wieder das Stempelset "zeitlos" ... ja ja es ist eben mein Lieblingsset !! Kombiniert mit dem Jumbo-Rad "Very Vintage". Grundfarbe war Packpapierbraun und dann entweder graublau/Brokatblau und Rosenrot/Pretty in Pink ... Dazu das Taftband in Packpapierbraun ...

Naa ??? Wem gefallen die Karten ?? Lust sie auch zu gestalten ? Ich komme gerne bei euch vorbei und mache eine Party bei euch mit euren Freundinnen ...

... das muß ich unbedingt wiederholen ...

... einige Fragen sich sicher was ... einen Workshop bzw. Stempelparty bei mir zu Hause geben. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich glaube fast nicht nur mir ... auch meinen 6 Gästen hat es gefallen !

Für mich war es toll meine Sachen nicht erst zusammen zu packen und bei der Gastgeberin wieder auszupacken - womöglich noch was zu Hause vergessen das dann beim Workshop fehlt, keine Autofahrt etc. ... (Wobei mir das auch super viel Spaß macht !! Aber so war es doch etwas anderes)

Wir haben eine Karte und eine kleine (ok da ich mich beim Maße angeben prommt vertan habe noch kleinere) Verpackung gemacht und jede Menge Spaß gehabt.

Fotos von "vorher" kommen morgen - hab gerade keine Lust mehr meine Karte auszulesen ...

Dienstag, 4. Mai 2010

Special - 24 Stunden mit einer Stampin Up! Demonstratorin

Es gibt ja schon seit längerem einen extra "Stampin'Up!" Kanal auf YouTube, wo SU! Deutschland nette Filme einstellt. Brandneu hat Stampin'Up! meine Kollegin Carola einen Tag begleitet:





Wer jetzt durch das Video denkt ... oh hey so schwer ist das ja garnicht (und wie Carola auch im Video so schön erklärt - ob ein Workshop im Quartal, im Monat oder in der Woche liegt ja an jedem selbst) der hat jetzt DIE Gelegenheit selbst Demonstratorin zu werden und als kleinen Anreiz zum Geschäftsstart hat SU! für Neue Demonstratoren die Zeit in der der erste Mindestumsatz erreicht werden muß um ein Quartal verlängert ... d.h. wer jetzt einsteigt braucht erst am 31.12.2010 den Umsatz erreicht haben - d.h. 8 Monate um das Geschäft aufzubauen und Kundinnen zu werben und Workshops zu geben !!

Interesse ???
Dann meldet euch bei mir !!
ES MACHT WIRKLICH SPASS !!!

Samstag, 1. Mai 2010

alles Neu macht der Mai ...

... ok so ähnlich ist es auch bei Stampin'Up!

Sicher habt ihr es schon auf diversen anderen Blogs gelesen und heute eben auch hier:
Stampin'Up! renoviert die Farben ... d.h. aus dem bisherigen Farbkonzept fallen Farben raus, dafür kommen neue hinzu ... einige alte bleiben und insgesamt wird es einfach mal an die neue "Mode" angepasst ... schließlich trägt heute auch keiner mehr mintfarbene Schuhe wie wir damals in den 80'ern ... oder ???? ;o)))

Die neuen und demnächst ausrangierten Farben werde ich in den nächsten Tagen weiter vorstellen, denn bis zum 1. Oktober ist ja noch etwas Zeit ...
Da wir aber alle so aufgeregt sind und neugierig und auch wenn man aus dem Fenster schaut alles in neuer Farbenpracht erstrahlt gibt es jetzt bis zum 1. September die Möglichkeit schonmal 3 der neuen Farben zu bewundern und zu erwerben:



Wir starten mit Himbeerrot, Wassermelone und Wildleder ... dazu passendes Designpapier und eine bedruckte Klarsichtfolie sowie Polka-Dot-Ribbon ... aber ACHTUNG ... diese drei Dinge wird es nur geben solange der Vorrat reicht - und sie werden nicht in den neuen Katalog ab 1.10. übernommen ... die Stempelkissen und das Papier natürlich schon !!!!

Schaut euch hier und hier die 11 neuen Produkte an und bei Interesse wie gehabt: Mail oder Anruf genügt.

Ich werde meine erste Bestellung gleich mal aufgeben und hoffen, dass die Lieferung diesmal schnell ist und ich am Dienstag bei meinem Workshop hier zu Hause vielleicht schon die neuen Sachen zeigen kann ...

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen ersten Mai - viel Spaß bei allem was ihr heute so macht - es ist ja auch der "National-Scrapbook-Day" der in dem ein oder anderen Forum gefeiert wird (Obwohl mit "notional" eigentlich die USA gemeint sind) - und ein schönes Wochenende !

Have fun
Dörte