Mittwoch, 28. April 2010

Impressionen aus Hamburg





Das Wochenende war toll ... das Wetter hat uns verwöhnt und wir haben die Zeit in Hamburg sehr genossen. Jetzt hat der Alltag mich wieder und vor lauter arbeiten hab ich noch nicht eine Karte gebastelt ... naja ... vielleicht ja am Freitag! Schaun wir mal!

Freitag, 23. April 2010

nur kurz ...

... bevor wir uns auf den Weg ins schöne Hamburg machen eine Karte, die ich für ein paar liebe Mädels gezaubert habe. Inspiriert worden bin dich dazu von einer tollen SU! Demo-Kollegin, die eine fast genauso aussehende Karte auf dem Kick-Off verteilt hat. Und ich kann euch sagen ... die geht soooo schnell zu machen !!

Die Farben sind "Packpapierbraun" "Rosenrot" und "Vanille" ...

Wer wissen möchte, wie diese süße Blume entstanden ist - bucht einen Workshop bei mir und ich zeige es euch ... Anruf oder Mail genügt !!

Bis dahin ... ich wünsche euch ein gesegnetes Wochenende !

LG Dörte

Samstag, 17. April 2010

Sketch'n'Color

seit einiger Zeit gibt es schon sketch'n'color , einen Blog, wo jede Woche entweder ein Sketch oder eine Farbkombination als Herausforderung gestellt wird ... und jetzt habe ich es endlich geschafft und die Herausforderung angenommen. Die Farben passten aber auch einfach zu mir und zur Geburtstagskarte für meinen Papa:



Außer Papier und Band in den entsprechenden Farben habe ich zwei Stempel-Sets benutzt ... die Blumenranke ist aus dem Set "Zeitlos" ... Jaaa schon wieder ;o) ... es ist halt sooo schön ;o)) und die Uhr, die Zahnräder und der Spruch sind aus dem Set "Der Lauf der Zeit" ... einfach passend zum Geburtstag und für Männer finde ich ... und er hat sich gefreut ... in der Karte die eigentlich wieder ein Umschlag war, hatten wir einen Gutschein für den Ortsansässigen "Männerladen" versteckt !

Montag, 12. April 2010

Zeitlos ...

... heißt eines meiner Lieblingsstempelsets aus dem Mini-Katalog !!

Und als ich dann bei Julie super hübsche Karten gesehen habe, habe ich sie vorhin gleich nachgebastelt ...

wenn man sie aufklappt sieht sie so aus:

Die Farben sind mal ganz frühlingshaft - das liegt sicher an den rosa und weißen Tulpen, die ich hier gerade stehen habe ...

Samstag, 10. April 2010

warum es toll ist ...

... in einem kleinen Dorf zu wohnen ???

Weil man beim wegbringen von Paketen im Hermes Shop in der Tankstelle auf
die Mutter der ehemaligen Klassenkameradin der Schwester trifft und diese
(da das Lesegerät nicht funktioniert) anbietet, dass ich die Pakete, das Geld und die
Auftragsbestätigung dort lasse und sie mir die Quittung dann auf dem Weg nach
Hause bei mir in den Briefkasten schmeisst ... !!!! Sowas kommt in Städten sicher nicht vor oder ???

So .. nach einem anstrengendem Tag im heimischen Garten bei tollem Wetter falle ich gleich
ziemlich geschafft in mein Bett ...

Hoffe morgen wieder kreativ zu werden und neue Karten einzustellen !!
Oder vielleicht mein BOM weiter zu machen ???
Oder ein Album für Farbmuster von SU! ???

Ach mal sehen ... erstmal ist morgen früh Gottesdienst ...

Habt alle einen schönen Sonntag !!

Mittwoch, 7. April 2010

Blog Candy Auslosung

Hallo ihr lieben ...

so jetzt hab ich meine Auslosung dann ENDLICH fertig gemacht ...
und ...

ta ta ta taaaaa ...

the Winner is:

Random Integer Generator

Here are your random numbers:

13

Timestamp: 2010-04-07 15:49:12 UTC

© 1998-2010 Mads Haahr
Valid XHTML 1.0 Transitional | Valid CSS
Web Design by TSDA


Kommentar Nummer 13 kommt von "Nele" !!!


Deine Adresse habe ich ja von daher bekommst du mein Kartenpäckchen mit der Post !!

An alle anderen:
Das war sicher nicht mein letztes Blog-Candy hier und so habt ihr dann sicher mal wieder die Chance auf einen echten "Kessling" ;o)))


Ansonsten hab ich noch nichts neues hier für euch ... aber ich hoffe am Wochenende wieder Zeit zu haben die ein oder andere Kartenkreation zu zaubern mit Sachen aus dem neuen Mini-Katalog !!! Ach so ... möchte den vielleicht noch jemand haben, der ihn noch nicht hat ???
Kurze Mail oder ein Anruf genügt !!

LG Dörte





Montag, 5. April 2010

Gesegnete Ostern ...

Ostern ist mehr

Ostern ist Liebe - So sehr hat Gott die Welt geliebt.
Ostern ist Versöhnung - Gott ist uns gnädig.
Ostern ist Leben - Jesus ist auferstanden.
Ostern ist Erlösung - Alle Schuld kann vergeben werden.
Ostern ist Hoffnung - Der Tod hat nicht mehr das letzte Wort.
Ostern ist Erwartung - Wer Jesus vertraut, hat ewiges Leben.
Ostern ist Freude - Nichts kann uns von Gottes Liebe trennen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein weiterhin gesegnetes Osterfest.

P.S. ... Jaaa ... die Auslosung des Blog Hop vom 1.4. habe ich nicht vergessen ... kommt auf jedenfall noch !!!

Donnerstag, 1. April 2010

Blog Hop

Es ist soweit ... der Minikatalog von Stampin'Up! für 2010 ist endlich Online und ihr könnt ihn euch hier ansehen ...
Mit einigen anderen Stampin'Up! Demonstratorinnen haben wir überlegt euch zu einem "Blog-Hop" einzuladen und daher begrüsse ich alle, die von Maren gekommen sind hier auf meinem Blog um euch meine Werke zu zeigen:

Benutzt habe ich das Stempel-Set "Zeitlos" und ein wenig packpapierbraunen und schokoladenbraunen Cardstock sowie Vanille Pur bzw. Konfettiweißes Papier. Dazu ein bisschen glutrotes geripptes Band und natürlich Stempelkissen in Rubinrot, Gartengrün und Sonnenblume.

hier die 4 Karten nochmal etwas näher ... um die Vielseitigkeit eines einzelnen Set's zu zeigen.
und hier nochmal die Box etwas von der Seite ...

Im Blog Hop gehts nun weiter zu: Siggi !!!

Ich wünsche euch noch viel Spaß und .... tatatataaaa .... unter allen die hier heute am 1. April bis 24:00h bei mir einen Kommentar hinterlassen (geht auch wenn ihr kein Google-Konto habt Anonym) verlose ich am Freitag mein Blog-Hop-Projekt !!!!

Ach so ... und wer noch nicht genug hat von unserer kleinen Runde darf gerne auch in der zweiten Blog-Hop Runde mal vorbeischauen ... einfach hier (bei Nicole) auch mal schauen !! (Aber natürlich erst, wenn ihr WIEDER hier seit und nicht sofort ;o)))

Liebe Grüße Dörte