Mittwoch, 22. Dezember 2010

Wow ...

.... nachdem bei uns wetterbedingt die letzte Post am Samstag hier angekommen ist hat mich heute Abend hier ein echter "Berg" erwartet ...
es kamen ungelogen 7Pakete an und noch einige Karten !!!

Und wie es so ist ... gerade fällt mir ein ... ich hab kein Foto von dem Berg gemacht !! Blöd - jetzt ist alles schon ausgepackt und gelesen und die Karten hängen an meiner Weihnachtskarten-Karten-Aufhäng-Einrichtung.

Ihr seid echt soooooooo lieb !!!

Fotos folgen noch - versprochen !!!

Ich habe heute ca. die Hälfte meiner Weihnachtspost zum Briefkasten bringen lassen (DANKE SCHATZ) und leider wird sich die andere Hälfte frühestens Freitag auf den Weg machen ... Menno mir rennt die Zeit mal wieder weg .... aber ... ich bin mir sicher die meisten freuen sich auch nach Weihnachten über Post !!!

Erstmal jedenfalls schonmal DANKE an alle, die mich schon so lieb bedacht haben !!!

Keine Kommentare: