Freitag, 17. Dezember 2010

vorher - nachher ...

das ändern 5 Stunden Schneesturm:

Es ist echt ne ganze Menge Schnee runter gekommen, aber ich finde alles sieht jetzt so viel schöner aus ... und draußen ist alles ganz gedämpft !!
Kreativ war ich auch die letzten Tage immer mal zwischendurch:

In der Karte ist ein Gutschein von Stampin'Up! ... Wer also noch kurzfristig jemandem eine Freude machen möchte, oder aber seinen Wunschzettel erweiteren möchte ... noch schaffe ich es passend zum Weihnachtsfest einen Gutschein zu fertigen und zu versenden !


Und hier ein Geschenkanhänger im "Vintage-Look" ... leider sind zwei der benutzten Stempel nicht mehr im aktuellen Stampin'Up! Programm und ich habe mich ja von vielen Sets getrennt, aber das "Old fashioned Christmas" geb ich nicht her ;o))))

So ... jetzt gehts ans Vorbereiten für Volkers Geburtstag (morgen) und heute Abend kommt unser Hauskreis ... das ist ja gestern leider ausgefallen ... aber heute dann !!!

Bis dahin fahrt alle vorsichtig durch den Schnee !

1 Kommentar:

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Dörte
von ganzem Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten, erholsame Feiertage mit ganz viel Ruhe, Gesundheit, Kraft und Optimismus !!!
Jutta