Samstag, 25. Dezember 2010

So einen schönen Baum ...

hatten wir wirklich noch nie ;o)))
Dies ist ein Zitat aus einem Weihnachtsstück von vor ein paar Jahren in unserer Kirche und wird seitdem immer wieder gerne zitiert ... also ... aber wirklich ... so einen schönen Weihnachtsbaum wie dieses Jahr ... GRINS
Hier nochmal in seiner ganzen Pracht ... geschmückt haben meine Mama und ich ihn gestern Abend vorm Abendessen während mein Mann und mein Papa unseren neuen Fernseher aufgebaut haben (Volkers Geburtstagsgeschenk von allen zusammen)

Ihr seht ... 24 Stunden nach meinem letzten Eintrag hat sich doch echt viel erledigt von dem was ich gestern alles noch nicht fertig hatte ... gleich werden die Geschenke für den heutigen Weihnachtstag verpackt. Wir sind heute zu Schwiegereltern dort treffen wir dann auch auf mein Patenkind plus Eltern und meinen anderen Schwager und Abends sind wir bei Freunden und Volkers Patenkind.

Morgen wirds dann ruhiger ... Gottesdienst um 11:00h und abends zu meiner Schwester !

Da kann ich mich dann um die restlichen Karten kümmern !!!

Jetzt wünsche ich erstmal allen ein weiterhin frohes gesegnetes Weihnachtsfest !!!

Keine Kommentare: