Montag, 20. Dezember 2010

puuuhh ...

... ich bin fertig ... Fix und Fertig um genau zu sein !

Erst die ganze Vorbereitung für den 40ten von meinem Schatzi ... gestern dann naja - erholen von der wunderschönen Feier bzw. Party ... wir waren um 4:45h im Bett und morgens klingelte doch schon um 8:30 Uhr der Wecker! Wir haben im Gottesdienst mit dem Chor gesungen ... zum Glück war der Gottesdienst erst um 11:00Uhr und so ging es einigermaßen. Aber ich war schon ganz schön müüüüde ... und so haben wir den Partyraum nicht wirklich aufgeräumt gestern.

Na und das aufräumen mußten wir dann heute alles erledigen ... 3 Autos voll und dann noch zweimal was auf den Anhänger ... na und das ganze dann bei 30 cm Schnee! Denn hier hat uns der Winter jetzt voll im Griff.

Ich mag den Schnee übrigens immernoch - könnt ihr mir glauben ! Das Futterhäuschen ist jetzt noch mehr mit Schnee bedeckt und auch sonst liegt hier halt überall Bergeweise Schnee ... das kommt bei uns ja nicht so oft vor und von daher sind im Moment viele Straßendienste nicht drauf vorbereitet. Mal schauen ob das die Woche über jetzt so bleibt ???

Ich bin gespannt.

Euch allen eine unfallfreie Fahrt durch den Schnee !

Keine Kommentare: