Mittwoch, 1. Dezember 2010

Muster-Design-Papier


für meinen letzten SU! Workshop in diesem Jahr habe ich ENDLICH die Idee von Michelle einer super netten Demo-Kollegin aus England in die Tat umgesetzt. Nun habe ich alle Design-Papiere als Muster und jede Kundin kann sie anfassen und streicheln und sie in ihrer Pracht bewundern !

Möchtet ihr im Januar oder Februar vielleicht auch einen Workshop mit mir oder bei mir machen ? Dann meldet euch einfach per Mail oder Telefon und wir vereinbaren einen Termin ... und beeilt euch - mein Kalender füllt sich schon denn es ist "Sale-A-Bration" Zeit ...

Das heißt es gibt nur im Januar und Februar für jede Kundin die Möglichkeit exklusive Stempelsets GRATIS zu bekommen ... ihr wollt noch mehr Informationen ??? Fragt mich einfach ;o)) und ich verrate euch wie das geht und was es sonst noch für tolle Angebote in der Zeit gibt !!!

Kommentare:

shire hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee!

Tandra hat gesagt…

What a fabulous idea! I cant read how you made it, but I can copy it by looking at the picture!
Im enjoying your blog, even tho I cant read german!
Oh, I found your blog on Shellis blog SAB Creative Challenge.
Thankyou!