Montag, 27. Dezember 2010

Lawinengefahr in Norddeutschland ???

Leute ihr glaubt es nicht ... hier herrscht gerade Lawinengefahr ;o)))
hier bei uns ... in Norddeutschland ... im Flachland um genau zu sein !!!


ok ... es sind "nur" Dachlawinen ... und diese hier ist "nur" vom Garagen- auf ein Zwischendach gerutscht, aber das kann auch anders aussehen ... unser Haus hat ein "Kuppeldach" und dort gingen gestern abend/nacht schon diverse Lawinen runter! Das macht nen heidenlärm - könnt ihr euch doch bestimmt vorstellen!

Ansonsten habe ich heute einen nächsten Anlauf zur Fertigstellung meiner Weihnachtspost gestartet ... ich glaub mir fehlen jetzt "nur" noch so 5-10 Karten ... alle anderen machen sich morgen auf den Weg - ist ja immerhin noch dieses Jahr !!

So und nun noch ein kleiner "Werbeblock" ... ok eigentlich eine kleine Erinnerung an mein Angebot der Portofreien Sammelbestellung zum Start der Sale-A-Bration am 30. Dezember 2010. Bitte kontaktiert mich für weitere Infos per Mail !
Schönen Abend noch euch allen.

Kommentare:

Elena hat gesagt…

Hey Dörte,
bei uns ist zwar auch was aufs Caport gegangen, aber auf der Auffahrt sah es rictig gefährlich auch... Habe gestern bestimmt 1,5 Stunden mit dem freischippen verbracht...
Hinten im Garten ist das zum Glück nicht notwendig, aber da ist auch was runter gegangen.
Einen schönen Tag :) Meine Mail mit der Bestellung ist angekommen?
Liebste Grüße, Elena ♥

Helga hat gesagt…

Auch bei uns war Lawinengefahr! Ich stand senkrecht im Bett vorletzte Nacht. Das hört sich wirklich unheimlich an.
Wünsche dir guten "Rutsch" ins neue Jahr!
LG Helga