Donnerstag, 16. Dezember 2010

... es schneit immernoch ...

und eigentlich "LIEBE" ich den Schnee ... nur nicht gerade, wenn er unsere Planung für den Abend komplett über den Haufen schmeisst ...

Hier ist gerade Schneechaos angesagt, seit 11:00 ist es unaufhörlich am Schneien und so langsam kommen die Winterdienste echt nicht mehr hinterher. Und somit können unsere lieben Hauskreisler nicht die bis zu 20km aus Osnabrück raus und nach Westerkappeln rein kommen ... hmmm ... blöd ... aber nicht zu ändern ! So werden wir wohl den Abend allein verbringen - könnte natürlich meiner Weihnachtskartenproduktion behilflich sein, aber erstmal werde ich wohl nochmal zum Hermes Shop stapfen - falls Hauskreis tatsächlich ausfällt, aber es hört sich fast so an ... schaun wir mal !!!

Euch wünsche ich einen schönen Abend ... machts euch vorm Kamin gemütlich mit nem Glühwein oder so ... raus geht heute glaub ich keiner mehr !!

Lieben verschneiten Gruß
Dörte

1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Ach hier schneit es nicht....*lol* aber Euer Schneegebiet soll heute nacht bei uns ankommen. Dann werde ich wohl morgen auch wieder schippen....