Montag, 13. Dezember 2010

es schneit, es schneit ...

... kommt alle aus dem Haus ....
lalalalalalalalalala ...

Ach ... ich liebe den Schnee !!
Und vorhin bin ich dick vermummt durch eben diesen gestapft um ein paar erste Sachen vom Flohmarkt zur Post zu bringen ... war das schön !!
Allerdings hab ich dann beim Briefmarken aufkleben doch ein wenig "getroft" !!
Na egal ;o))

Nur mit dem Auto fahren, dass möchte ich im Moment nicht so gerne !

Und als ich wieder zu Hause war, habe ich gleich noch schnee geschüppt ... wir haben zwar garkein Bürgersteig und eigentlich braucht man ja auch erst schüppen wenn es aufhört zu schneien, aber so habe ich den Gehweg vorm Haus meines Kousins (Nachbar) mal geräumt und eine kleine Schneise auf unserem Hof zur Straße ... leider war es als ich am Ende des wirklich langen Stück Gehwegs vom Nachbarhaus angekommen bin auf unserem Hof wieder nen cm Neuschnee drauf ... aber ich fand es trotzdem schön !!!

Besser so, als am Freitag ... da habe ich das "Eis" weggehackt ... davon hab ich gestern noch
Muskelkater in der Hand gehabt !! Naja ... grins ... jetzt will ich mich mal wieder an meine Weihnachtspost machen ...

Kommentare:

Karin hat gesagt…

liebe Dörte, herrlich der Schnee, leider kann ich ihn mir nur von drinnen ansehen denn ein gripp. Infekt hat mich flach gelegt :-( da sind deine Stempel genau zum richtigen Zeitpunkt angekommen :-) Danke. liebe Grüße und viel Spaß im Schnee. Karin

Sabrina hat gesagt…

Wow, Dörte... dein Blog hat ja ein schönes Design.
Ich lese immer mit dem Feedread und da bekomm
ich so etwas nicht mit ;)
(o. hab ich das überlesen!?)

LG und eine schöne Woche
Sabrina