Donnerstag, 9. Dezember 2010

Deko in und um unser Haus ...


Ich glaube ich habe mal erwähnt, dass mein Papa rund ums Haus die Deko gemacht hat ? Heute war so schöner Sonnenschein, da mußte ich mal ein paar Fotos davon machen !!! Überall im Garten verteilt sind Kerzen, Sterne und Tannenbäume aus Holz !! Die macht er selber und die sehen gerade im Schnee total schön aus !!!
Na und ein paar innendeko Fotos haben sich auch dazu gemogelt ... der Nikolausstrauss z.B. oder meinen kleinen Türkranz mit Fliegenpilzen ... ich fand die sooo süß die mussten mit!

Naja und das Vögelchen ist natürlich keine Deko, aber die sammeln sich jetzt doch sehr Zahlreich an unserer Futterstelle direkt vor der Gartentür !!! Ich finde das total schön ...

1 Kommentar:

Gerdie hat gesagt…

Das sieht schön aus, Dörte!!!