Donnerstag, 18. November 2010

nichts neues ...

da ich zur Zeit nicht zum basteln komme hier heute mal "etwas aus der Konserve" ... nicht sehr alt zwar, vom 1.11. und auch noch nicht hier gezeigt, aber so eine ähnliche Karte hatte ich ja schonmal gemacht und auch gezeigt ... na aber egal - ich hatte das Gefühl ihr möchtet mal wieder was sehen und lesen von mir.

Ansonsten bin ich im Moment wenig aktiv an der Scrap- und Kartenfront ... dafür mehr in unserer Gemeinde. Wir hatten letztes Wochenende ein Seminar, diese Woche ist Gebetswoche, wo wir jeden Abend gemeinsam beten und am Samstag haben wir unseren "Frauenverwöhntag" ... wir haben einfach mal das ein oder andere schöne für Frauen geplant und hoffen das alles so klappt wie wir uns das vorstellen. Dafür hab ich allerdings noch das ein oder andere zu tun ... also wundert euch nicht, wenn ich hier nicht so oft bin.
Peace and out !!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

total klasse, wunderschön und sehr edel finde ich.
Knuddels, Claudia

Tandra hat gesagt…

Wonderful! I love this card!