Montag, 1. November 2010

neues Angebot von SU!

... man glaubt es kaum ... heute haben wir den 1.11. - hier in meinem Bundesland ein Feiertag und somit habe ich heute frei ... ok ich habe eigentlich jeden Montag frei, aber heute kann ich auch nicht hier im Ort einkaufen gehen. Und jeder, der einigermaßen drauf verzichten kann fährt auch nicht zum shoppen ins nahegelegene Osnabrück, denn dort ist heute der sogenannte "Westfalentag" oder auch von Osnabrückern genannte "Vandalentag" ... Die Geschäftsleute freuen sich, aber diejenigen, die einfach nur in Osanbrück arbeiten wollen, verzweifeln schon beim reinfahren in die Stadt, da ein erhöhtes Verkehrsaufkommen vorherrscht. Also bleibe ich heute schön zu Hause, eine Freundin kommt vorbei und wir versuchen die mir noch fehlenden 82 Tauschkarten heute fertig zu stellen.

Hmmm wie bekomme ich jetzt den Bogen zurück zur Post-Überschrift??
äh wo war ich denn ... ach ja 1.11. ... nur noch 54 Tage bis Weihnachten (grob geschätzt) und so kommt das aktuelle Weihnachtsangebot von Stampin'Up! gerade recht:


Naaa ??? Fällt euch an dem Bild etwas auf ??? Naaa ???

ok ich verrate es euch ... wer in der Zeit vom 1.November (oh heute ;o))) !) bis 29. Dezember 2010 eine Kombination aus Stempelset plus Zubehör bestellt (z.B. Stempelset plus Stanze) bekommt gratis ein exklusives Geschenkband dazu ... und eben genau diese "neuen" Geschenkbänder sieht der aufmerksame Betrachter auf obigen Bild.
Außerdem (und das ist mir auch erst beim 3. betrachten aufgefallen) kann man bei der roten Karte ein Designpapier erkennen, welches so nicht im aktuellen Ideenbuch & Katalog gibt. Dieses Designpapier heißt "Christmas Cocoa" und enthält je 2 Blatt in 2 einseitig bedruckten und beflockten Designs und je 2 Blatt von 4 doppelseitig bedrucktem Design. Bei Interesse an dem genauen Design bitte kurze Mail an mich, dann sende ich euch eine PDF davon (ich weiß nämlich noch nicht, wie ich aus einer PDF Datei ein Foto mache)

Alle weiteren Infos zu diesem Angebot (Preise und Kombinationen und wie die Bänder im einzelnen aussehen) findet ihr auf der Seite "Monats-Angebot" .... viel Spaß beim stöbern und ich freue mich auf eure Bestellungen !!!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Der Vandalen-Tag ist mir auch noch sehr gut in Erinnerung. *g* Du könntest von deiner pdf ein Bildschirmfoto machen. Bei Windows geht das mit "Druck"- oder "Print"-Taste von deiner Tastatur. Das Foto ist dann in deiner Zwischenablage und du kannst bei deinem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl einfügen und beschneiden.

Sabine hat gesagt…

Tja, bei uns an der holl. Grenze sieht es nicht viel anders aus. ;)
Fahr´ an solchen Tagen bloß nicht nach Roermond oder Venlo. Da ist die Hölle los.
Kein Parkplatz zu bekommen und meinen Kollegen, die heute arbeiten müssen, wünsche ich starke Nerven für den Heimweg. ;)

LG Sabine