Sonntag, 28. November 2010

Meine Adventskränze

... yeah - habs geschafft ... meine Adventskränze sind gestern fertig geworden. Wenn auch fast alles andere liegen geblieben ist ... das hab ich geschafft !!!
der runde Kranz liegt jetzt auf unserem Wohnzimmertisch und der länglische liegt auf unserem Eßtisch. Morgen mach ich dann mal die Wohnung sauber ... nun kann die Adventszeit kommen. Der Winter ist da ... kalt, überwiegend trocken mit ab und an Schnee, herrlich !!!

Wir haben heute das Wetter genutzt und sind in Bückeburg auf dem Weihnachtsmarkt rund ums Schloß Bückeburg gegangen ... ich genieße diese Ausstellung ... hier ein paar Eindrücke:



aber es war soooo kalt ... so waren wir nur knapp 4 Stunden da !
Jetzt schauen wir gerade Tatort ... euch allen nen schönen Abend !

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Deine Kränze sind wundervoll geworden!

LG Yvonne

fila hat gesagt…

Hi,
die Kränze und die Collagen sind echt super gewurden.wo nimmsdu die ideen her?
ich bin monentan Ideen los :-(
lg Beeke