Montag, 8. November 2010

Ich bin wieder zuhaus ...

... voll mit tollen Eindrücken
... Muskelkater in den Armen und Schultern vom Kofferschleppen
... müde da doch etwas weniger geschlafen als sonst
... glücklich über alle Dinge die ich bekommen und erlebt habe
... froh das ich alles mit nach Hause bekommen habe


Ein ausführlicher Bericht mit Fotos wird noch folgen, aber hier erstmal meine Tauschkarten in voller Pracht:Ich hatte allerdings viel zu viele - bzw. war es zwischenzeitlich einfach soooo voll dort, dass ich nicht weiter tauschen mochte ... so ein gewusel überall ... naja auf jedenfall wundert euch also nicht, wenn ihr in eurer Weihnachtspost bekannte Karten wiederfindet ;o)) die Tauschkarten werden jetzt noch ein wenig "gepimmpt" und fertig ist meine Kartenproduktion für dieses Jahr !
(Ist irgendwie auch ein schöner Nebeneffekt oder ??)

So ... jetzt sortiere ich erstmal alles ein wenig und mache Fotos und dann melde ich mich wieder !!!
CU
Bye
Dörte

Keine Kommentare: