Freitag, 19. November 2010

Freitags ...

ist Zeit für den neuen:

Freitags-Füller # 86

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Das Problem ist ich kann mich gerade zu sehr sehr wenig aufraffen wenn ich mal keine Termine habe .

2. fotografieren mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe dann leidet am meisten mein Liebster darunter - und der kann seltenst was dafür .

4. Meine Devise für die letzten zwei Wochen war: durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich wenn meine Deko fertig ist und die ersten Plätzchen gebacken sind (das kann aber auch mal erst am 24.12. sein ;o))).

6. Harry Potter Teil 7/1 werde ich hoffentlich heute abend im Kino sehen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gebetsabend in der Kirche, anschließend diverse Dinge vorbereiten und KINO , morgen habe ich Frauenverwöhntag geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einfach mal entspannen ??!


So und jetzt ... werde ich mich mal in meine diversen Vorbereitungen für morgen stürzen ... meine to do Liste ist recht lang und gestern abend bin ich einfach auf dem Sofa eingeschlafen :o( ... dabei ... ah egal !! Den Schlaf hatte ich nötig !!

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Hallo Dörte,
na dann viel Spaß beim Frauenverwöhntag!
lg Steffanie