Freitag, 26. November 2010

der Winter

hält passend zum 1. Advent Einzug ...
mein Vater hat den Garten schon ein wenig weihnachtlich geschmückt und ich werde dann heute die Wohnung hoffentlich aufhübschen und adventlich dekorieren ...

im Scrapfriends-Forum habe ich dieses Jahr an einem Adventskalender-Wichteln teilgenommen und dies ist nun meiner ...
Im Moment liegen alle Päckchen in einem schönen Korb ... ob sie dort bleiben weiß ich noch nicht genau ... das entscheide ich dann während des dekorierens der Wohnung!


Und damit ich damit auch fertig werde fange ich jetzt an ;o))
Bis dann ...

1 Kommentar:

Polly72 hat gesagt…

Bei dir sieht es ein wenig aus, als hätte jemand Puderzucker verschüttet! ;-) Der Adventskalender ist einfach nur herrlich! Ich könnte immerzu dran rum drücken, gucken und mich daran freuen. Da wird man wieder zum Kind!