Montag, 15. November 2010

Convention Bericht Part III


zum Abschluß nur noch ein paar Fotos von der Convention ... ich habe sie jetzt von Sina bekommen und freue mich total, denn so sieht man, das ich auch da war (und sie hat meine bekommen und freut sich das man sieht, dass sie auch in London mit dabei war) !!!

Ach und seht ihr die Fotos von mir und Shelli Gardner(Firmenmitbegründerin und CEO von Stampin'Up!) ... das kleine wo ich alleine neben ihr stehe war bei der "Preisverleihung" und ich glaube ich habe alle aufgehalten, weil ich einen ganz kurzen Smaltalk gehalten habe mit ihr - aber als ich da oben auf der Bühne war hab ich nichts um mich herum gemerkt - weder wer hinter mir gewartet hat noch was sonst um mich rum passiert ist ...

Heute habe ich mal wieder "Auftragsfotografin" gemacht ... das hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht und ich glaube die Fotos sind zum größten Teil gut geworden.

Zum basteln bin ich noch nicht wirklich wieder gekommen ... aber das kommt auch wieder !

Heute Abend sind wir in unserer Kirche zum Gebetsabend und anschließend zum Chor - von daher klappt es heute mit dem basteln wohl auch nicht mehr ... hmmm ... da muß sich was ändern! Euch allen nen schönen Tag !

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Alles zu seiner Zeit - heißt es ja so schön im Prediger. So ist es! Schön dass Du uns alle hast teilhaben lassen an der Convention! Da will ich auch mal hin.........

Herzliche Grüße
von der Simone