Freitag, 12. November 2010

Convention Bericht Part II

hier gehts jetzt weiter ... womit fange ich an: vielleicht das Sina und ich Donnerstag über einen kleinen Umweg (wir haben statt dem Zug mit Halt "East Croydon Station" den "Gatwick Express" Non-Stop zur Viktoria-Station London erwischt - hatten aber einen sooo lieben und netten Schaffner im Zug, der uns trotzdem nicht hat nachzahlen lassen) gegen 21:30h unser Hotel erreicht und nachdem wir das Zimmer bezogen haben und uns ein wenig "frisch" gemacht haben sind wir noch runter in die Bar ... dort haben schon diverse andere Demos gesessen und wir haben bei einem netten Bier/Wasser erstmal Klönschnack gehalten.

Freitag morgen nach einem leckeren Frühstück (Menno ... bin ich scrapper oder was ? Auch davon gibts keine Fotos) inkl. Orange Marmelade wurden wir mit einem Bus-Shuttle zum Addington Palace gebracht. Wow ... was ein schönes "Castle" naja ... Gutshaus würde ich jetzt mal so sagen ... dort wurden wir von Pam Morgan und Shelli Gardner und weiteren SU! Mitarbeitern wirklich herzlich begrüsst und man fühlte sich gleich willkommen. Dann erstmal zur Anmeldung die Tasche abholen ... hier war die Schlange für die Engländerinnen eindeutig die längste ... wir konnten fast direkt bis vorne durchgehen ;o)) ... auf dem Rückweg haben Sina und ich schon die meist gestellte Frage des Wochenendes gestellt "Do you wan't to swap ? CMC's or General Swap ?" ...

Dann ging es ins "Chaos" ... sh. Fotos ... tauschen - kucken - quatschen - tauschen - Memento Mall - tauschen - suchen - Papier und Marker - tauschen - Tee - tauschen .... zwischendurch haben wir uns kurz zurück gezogen um die ein oder andere Tasche loszuwerden und nachher nochmal um die Tauschkarten zu sortieren (die Fotos davon hat Sina noch ... )

Und nach dem Lunch gings mit Vorführungen etc. weiter ...
Hier mal ein klitzekleiner Einblick ... die Fotos sind naja ... nicht alle sooo toll, aber ich hatte irgendwie keine Ruhe für "schöne" Fotos ...aber um einen Eindruck von der Fülle zu bekommen reicht es ... teilweise sind auch schon Fotos von Samstag dabei ...

mehr dann später !!

Keine Kommentare: