Dienstag, 2. November 2010

205 ... zweihundertundfünf ...


Tauschkarten habe ich für die bevorstehende Convention in London/Croydon heute endlich fertig bekommen ... da es natürlich für die Mit-Demos eine Überraschung sein soll habe ich sie jetzt mal "unkenntlich" gemacht. Die Collage mit meinen Karten zeige ich euch dann Sonntag abend wenn ich wieder da bin ...

Morgen werde ich dann mal den Kleiderschrank meiner Schwester durchstöbern und vielleicht noch das ein oder andere "Extra" machen ... mal sehen ... und am Donnerstag gehts dann um 15:00h hier los ... erst nach Amsterdam und von da aus fliegen Sina und ich dann nach London!!
Ich freu mich schon !!!

Kommentare:

Kat hat gesagt…

Viel Spass!! Leider bin ich ja etwas weiter im Norden, sonst haetten wir uns vielleicht treffen koennen! :)

scrapsternchen hat gesagt…

ich wünsche dir ganz viel spass in london :-)

liebe grüße anja