Montag, 11. Oktober 2010

Workshop-Projekt ...



Diese Karte und den kleinen Flaschenanhänger habe ich am Samstag mit 10 fleißigen Mädels gebastelt ... und ich glaube es hat allen gefallen.

Kommentare:

Zitronenfalter hat gesagt…

Super schön ist das geworden!

LG Liltih

Teena hat gesagt…

Wow, das sieht ja super aus! Was für eine klasse Idee und wunderbare Umsetzung. Eigentlich wollte ich das Set doch nicht kaufen... *hmmmm* ;-)

Anonym hat gesagt…

sieht supertoll auas
LG MSBine

Sina hat gesagt…

Ich kann mich ´Tina nur anschließen, bis jetzt brauchte ich das Set nicht...einfach toll!Liebe Grüße Sina

Melanie hat gesagt…

Hallo Dörte,

Wow ich in ganz begeistert was du da schönes gezaubert hast! Ich muss gestehen, dass das Set auch nicht auf meiner Favoritenliste stand, aber jetzt schon *zwinker*
Liebe Grüßle Melanie

Gisi hat gesagt…

Oh jaaaaa, mir hat's sehr gefallen!!!

Liebe Grüße
deine Gisi