Montag, 25. Oktober 2010

so siehts aus ...

wenn ich mich auf einen Workshop bzw. eine SU! Party vorbereite und noch austüfftel was ich genau mit den Gästen basteln möchte ...
Creatives Chaos oder so nennt sich das glaub ich ...

das ist übrigens unser Esstisch ... auf dem Schreibtisch war kein Platz ... hahaha !!

Das ist unter anderem dabei rausgekommen:
Ich hab bei den ScrapFriends eine Karte in der "Leinen-Technik" gesehen und wie es halt so ist bei mir - das muß ich ausprobieren ... und was soll ich sagen ... es gefällt mir ! Ist so schön "Shabby" ... Ich muß zwar noch etwas weiter üben, aber für den ersten Versuch ganz schön.
Hier dann mal eine eher schlichte einfache Karte ... aber für SU! Partys genau das richtige, wenn ich nicht weiß wie "Stempelerfahren" die Damen sind ... (ich hoffe die Karte gefällt morgen!!)
na und dann hab ich noch das neue Level 1 Gastgeberinnen Set "Weil du mir wichtig bist" ausprobiert ... natürlich in meiner Lieblingsfarbkombi "Espresso" und "Chili" ... Yummi ... dazu die tollen Halbperlen - gleich zwei schöne edle Karten !!!
Na und hier nochmal die tolle Hortensie aus dem Set ... diesmal in Ozeanblau, Mittelblau, Chili und Himbeere angemalt - da sieht die Hortensie so schön Spätsommerlich bunt aus. Ich liebe die Marker dafür ... das geht echt ruckzuck !!!

So und nachdem wir gleich Abendbrot gegessen haben gehts zum Chor.
Morgen werde ich dann wohl nichts neues hier einstellen da ich wie gesagt eine SU! Party habe ...
Aber jetzt habt ihr ja erstmal was zu kucken und zum nachbasteln ;o)))
Schöne Woche wünsche ich euch!
LG Dörte

1 Kommentar:

Nane hat gesagt…

Wie immer super schööööööööööööööön! :)
LG von nane ;o)