Samstag, 16. Oktober 2010

mal wieder ...

wie könnte es anders sein ... das Set "Artistic Etchings" lässt mich nicht los ... genausowenig wie die neue Farbe "Chili" ... ich liebe sie.

Bei meiner lieben Demo Kollegin Monica aus England habe ich eine wunderschöne Karte gesehen und die MUSSTE ich einfach nachbasteln ... die Blume ist mit der neuen Stanze "Blumengruß, extragroß" entstanden und einem olivgrünen Designerknopf. Dazu etwas Leinenfaden und Designpapier aus dem Set "Zeitungspapier" So und jetzt koche ich eben schnell eine Möhren-Kürbis-Suppe und dann wittme ich mich bei dem trüben Wetter meinen Swap-Karten für die Convention ... 75 von 90 Foto-Karten sind schon fertig - für die restlichen 15 fehlen mir gerade noch die Fotos ... und dann hab ich "schon" 24 von 200 kleinen Tauschkarten fertig ... ähm ... ich bin gespannt wie die Zahl sich heute Abend verändert hat.

Ach ja ... ich wurde mal gefragt, ob ich so eine "Tapete" habe, wie hinter meinen Karten ... ich stelle immer ein Farblich passendes Papier hinter die Karten an die Wand und lege Papier auf den Tisch und dann kommt die Karte davor zum Fotografieren - ich habe das bei der ein oder anderen Kollegin so gesehen und finde dann wirken die Karten gleich nochmal so schön ;o))

Bis später ...

Kommentare:

Silvana Gerlach hat gesagt…

Huhu!

Das Stempelset ist aber auch toll. Und deine Karte ist super schön. Ich habe mich auch in die Farbe Chili verliebt.

LG Silvana

Teena hat gesagt…

Maaaaaaaaan Dörte! Jetzt habe ich es extra nicht bestellt, weil ich dachte, ich brauche es nicht und jetzt machst du hier so megaschöne Karten damit. Auch Chili will ich jetzt haben. Du bist eine. *grmpf* ;-)

Simone hat gesagt…

Also, meine Liebe zu Chili habe ich auch schon längst entdeckt und sie ist kein Geheimnis mehr. Das Eiffelturm-Set hab ich mir "zufällig" gekauft, nicht aus Überzeugung, aber Du bringst mich gerade dazu, dass ich auch voll Lust habe, endlich noch mal was damit zu machen.... Danke, Dörte. Ich brauche nur noch ein bißchen Zeit, dann könnte ich los legen. Heute wird das nix mehr. Meine To-Do-Liste ist einfach zu voll. Dir ein schönes Wochenende!
Die Simone