Freitag, 29. Oktober 2010

einen Blog-Award ...

... hat mir die Liebe Gerdie aus Holland verliehen. Danke dafür ....


zu diesem Blog gehört eine kleine Aufgabe:

1. Bedank de persoon van je hem kreeg:
Thank the person who gave you the award.
Danke der Person, von der du den Award bekommen hast

DANKE Gerdie !!!! Ich freue mich dich zu kennen.

2. Plaats de Award op je blog:
Place the award on your blog
Platziere den Award auf deinem Blog

Ja ist geschehen ... oben und in der Sidebar !!!

3. Vertel drie dingen die je graag doet:
Tell three things you like to do:
Erzähl drei Dinge, die du gerne tun würdest

- Ich würde gerne in Urlaub fahren ... so 6 Wochen Maledieven oder so ;o))
- Ich würde gerne meine Zeit besser eingeteilt bekommen um mehr schöne Sachen zu basteln ohne schlechtes Gewissen wenn wieder was hier liegen bleibt
- Ich würde gern besser schlafen können - im Moment ist das ein Problem - bin aber selber schuld wenn ich immer so spät ins Bett gehe !!

4. Plaats een foto waar je van houdt.
Place a picture from what/who you love
Platziere ein Foto von etwas/jemanden das/den du liebst

5. Geef hem aan vijf andere personen.
Give the award to five other persons.
Gib den Award an 5 andere Personen:

na mal sehen ...

Elena
Sabine
Sina
Coni
Sabine

So ... und jetzt schau ich mal was ich den Tag über noch so anstelle ... Volker ist in Düsseldorf und das Wetter könnte sich gut entwickeln - ich glaub ich geh Shoppen ;o)) die Convention in bzw. bei London rückt näher und ich könnte noch ein "kleines Schwarzes" gebrauchen ...

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank für den Award!
Bist Du auch schon so hibbelig wg. London?

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim shoppen, ich habe mein Outfit zum Glück schon. ;)

LG und wir sehen uns nächsten Woche in London!

Sabine