Mittwoch, 6. Oktober 2010

Artistic Etchings

Ich dachte ja mit dem Set "Zeitlos" hätte SU! schon mein Lieblingsset auf den Markt gebracht, aber dann kam "Artistics Etchings" ... wow ... ich liebe es !!!

Als Demo von SU! bekommen wir einmal im Monat eine extra "Zeitschrift" mit Infos und Ideen und diese Karte ist aus der aktuellen Oktober-Ausgabe ...

hier habe ich auch zum ersten Mal unsere "Glanzfarbe" benutzt und so habe ich die Krone gestempelt ... es ist jetzt ein ganz ganz feiner eleganter Champagnerfarbener Glimmer ... passend für eine Krone finde ich. Dazu eine Halbperle - die gibt es jetzt auch im neuen Katalog - selbstklebend ... schaut doch einfach nochmal durch den Katalog !!

Wie ?? Du hast noch keinen neuen Katalog ? Mailt mir, ruft mich an, oder klickt links auf den PayPal Button und schon sende ich ihn euch zu ... öhm ... so schnell ich es schaffe heißt das (mit einem ganz lieb um Verzeihung blickenden Augenaufschlag an Daniela und Nele ... Ihr Süssen - morgen gehen sie raus !!! Versprochen !!!)

Kommentare:

Zitronenfalter hat gesagt…

Huuh, die sind wirklich wunderschön geworden!

Teena hat gesagt…

Total schön, ich liebe dieses Set! :-) Wunderbare Farbkombi und die Glanzfarbe gefällt mir auch super gut! :)

Teena hat gesagt…

Ach, kurze Frage: Wie hast du die Spritzer gemacht? Mit diesem neuen Spritzdingens?

Maren hat gesagt…

Auf meiner Wunschliste stehen Artikel für 180 Euro. Das Stempelkit gehört noch nicht dazu. seufz. Jetzt schon.
Jetzt muß ich nur noch im LOTTO gewinnen.