Freitag, 8. Oktober 2010

.... aaaahhh ...

Ihr habt es so gewollt oder ???
Heute morgen klingelte die Postbotin und brachte mir gleich 3 Pakete von SU!




aber nur eins enthielt MEINE neuen Sachen !!!
Ich konnte nicht anders ... obwohl ich weg musste hab ich ihn gleich geöffnet:

könnt ihr schon was sehen ??
Hier zum Beispiel eins der neuen Scrapbook-Alben ;o)) ich bin begeistert es ist ein tolles Material und ich hätte es aus der Beschreibung im Katalog garnicht erwartet, aber es ist erweiterbar !! Also alles was das Scrapperherz begehrt !!


na und hier ist alles in seiner schönsten Pracht ... erstmal "nur" ausgepackt ... na und jetzt alles ausgepackt und montiert und ach ... ich könnte es die ganze Zeit streicheln :
Und ... wollt ihr auch ???
Ihr könnt ... anruf oder Mail genügt und schon gehts los ;o))

1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Boah, ist das FIES! *smile*
Viel Spass mit den neuen Schätzchen!