Freitag, 24. September 2010

... Stress ???

... ich doch nicht ;o)))

Ich bin nur zur Zeit gut beschäftigt!!

Gestern war ich in Bremen zum Kreativ-Abend. Dort hatte ich eine kurze Technik-Vorführung und hab vor 140 Frauen (oder mehr ?) ca. 15min. das tolle neue Weihnachtspapier und ein tolles Stempelset sowie weiteres Zubehör gezeigt. Es war ganz schön aufregend und ich bin gespannt wenn ich Fotos von mir bekomme die gemacht wurden, wie rot mein Hals wohl war ?? Ich bekomme immer so schöne rote Hektikflecken wenn ich aufgeregt bin ;o))

Heute hatte ich einen Workshop in Hagen aTW ... der war sooo lustig ... 4 Frauen, davon 2 "Ersttäterinnen" und alle haben am Ende eine wunderschöne Karte und eine kleine Geschenkbox in den Händen gehalten.

Aber ... ich glaube mein Wochenende wird wesentlich ruhiger und ich kann mich dann mal wieder meinen diversen Tauschkarten widmen !!


Und JETZT gehts ins Bett ... auch wenn ich nach einem Workshop meist noch recht aufgedreht bin und überhaupt nicht müde !! Na aber morgen früh kann ich ausschlafen.

Bis dann ...

1 Kommentar:

HaBseligkeiten hat gesagt…

......es war ein schöner Abend, vielen Dank und liebe Grüße,
Heidi