Montag, 6. September 2010

K-N-U-T ...

... ihr kennt doch sicher "Knut" ... für gewöhnlich zwischen dem 27.12. und 7.1. im bekannten Möbelhaus ... dort heißt der Slogan "Platz für Neues schaffen ..." und genau das tue ich auch im Moment:
denn morgen kommt hoffentlich schon meine erste Vorbestellung - und wie ich mich kenne wird es nicht die letzte sein, also habe ich jetzt erstmal alle Stempelsets, die nicht mehr im neuen Katalog sind raussortiert und nun überlege ich, was ich damit mache ...

Und dann habe ich meine Farbturm umsortiert und auch hier die rausfallenden Stempelkissen beiseite gestellt.

Da wir ja jetzt eine neue Aufteilung der Farben bekommen habe ich den Tipp meiner Kollegin Carola umgesetzt und per Word eine Tabelle erstellt mit allen Farbnamen und zu welcher Farbfamilie sie gehören, auf Etiketten ausgedruckt und mit der Word Window Stanze ausgedruckt. Jetzt kann ich bei jedem Stempelkissen von vorne schon die Farbe erkennen (also den Namen) und so fällt mir das Sortieren in den ersten Wochen sicher einfacher.


Wer auch die Tabelle per Mail bekommen möchte, um seine vorhandenen Stempelkissen zu kennzeichnen darf sich gerne bei mir melden !

So und jetzt überlege ich mal von welchen Dingen ich mich wirklich trennen mag ...
Ihr werdet von mir hören ;o)

Kommentare:

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Dörthe,
das ist ja eine tolle Idee! Und wenn du es schon so nett anbietest, über die Tabelle zum Ausdrucken würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Dagmar

Nicki hat gesagt…

Klar kenne ich Knut...ist doch mein Sohn :) LG Nicki

bastelbine hat gesagt…

ich beneide dich, dass du dich von den schönen Stempelsets trennen kannst :-) muss ich mir aber auch mal überlegen.
Und wenn du rein zufällig :-) Zeit hättest, dann würde ich mich über eine Mail mit dem gewissen Inhalt sehr freuen. Das Aussortieren muss ich ja auch noch machen...schieb es immer vor mir her :-)
wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabie

Sonja hat gesagt…

WOW, so viel aussortiert,aber was sein muss,muss sein.
Dürfte ich bitte auch von deinem Angebot Gebrauch machen ? Über die Tabelle würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Sonja

R. und I. Bungart hat gesagt…

Hallo liebe Dörte,
ich bin gerade auch dabei auszusortieren, das reinste Chaos.
Wäre superlieb wenn du mir die Tabelle per Mail an inge22002@yahoo.de schicken könntest.
LG
Inge

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee mit der Beschriftung der Stempelkissen. Könntest du mir bitte auch die Tabelle zum ausdrucken an birgit0709@freenet.de schicken? Vielen Dank.

LG Birgit W.

Geli hat gesagt…

Das ist eine sehr gute Idee die Stempelkissen zu kennzeichnen.
Sehr praktisch. Ich wäre an der Datei interessiert.
lg geli